Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touchpanels für Babtec

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Touchpanels für Babtec

Hallo!!

Benötige für eine Ausschreibung Touchpanele die als Babtec Client fungiern!
    Sollten wenn möglichst Wandeinbau Touchpanele sein mit 19" und 10"!
    Ausgeschrieben war ein Gira Touchpanel und ein Busch Häger! Alternative wäre die Divus Geräte! Sind aber schweineteuer und da sind ein paar Geräte ausgeschrieben!
    Woher bekomme ich günstigere passende Panele?

MFG Andi

Für eine Ausschreibung kann es doch nicht so schwer sein, die Anforderungen zu ergründen, und selbst mal bei den Einschlägigen Herstellen anzufragen. Andersrum, was dürfen meine (unsere) Ratschläge denn kosten?

Kommentar

Nimm doch die peak Panels? So wie es sogar gira selbst vorschlägt?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Und wenn es "billig" ähm kostengünsitg sein soll dann schau mal bei T2M2 vorbei.

Kommentar

Naja die 3200-3500 euro für die Divus Panele find ich ein bisschen viel. Und selbst für die 10" verlangt man 1500-2000 euro. Da muss es ja was billigeres geben...
          nur die meisten Hersteller haben keines mint Wandeinbaudose. Nur für Schaltschränke. Aber die können wegen der fehlenden Hitzeableitung nicht in Wänden verbaut werden

Kommentar

Bezüglich 10" kommt von Bab-Tec selber ein spannendes Touch Panel für die Wandeinbaudose, das HTS10:

HTS10.png

Vorteil wäre die perfekte Unterstützung/ Einbindung in Cubevision/Türsprechanlage etc. Leider habe ich weder etwas bezüglich Verfügbarkeit noch Preis gesehen. Also für eine Ausschreibung vermutlich zu spät. Und Bab-Tec ist bei Panels nicht gerade ein Discounter.

P.S.: Gerade gesehen - war vor 2 Jahren schon mal ein Thema: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...10#post1263175
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von kewin; 19.10.2020, 06:01.

Kommentar

Lädt...
            X