Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

varintens SDK-U4-10 - ein Kanal plötzlich kaputt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB varintens SDK-U4-10 - ein Kanal plötzlich kaputt?

    Hallo zusammen
    Ich habe den varintens Universal-Dimmer SDK-U4-10 seit rund 11 Jahren in Betrieb, noch mit Halogenlampen. Seit einigen Tagen zickt der eine Kanal jedoch: Das Licht geht für einige Sekunden an, dann wieder aus; auf dem Bus erhalte ich die Fehlermeldung "Überlast". Habe nun u.a. die Halogenbirne gewechselt, aber nun geht gar nichts mehr. Kann es sein, dass der eine Dimm-Kanal sich einfach plötzlich verabschiedet? Irgendwelche Tipps?

    Danke und Grüsse
    Reto

Lädt...
X