Hallo,
gibt es schon erste Erfahrungen mit dieser Wetterstation - falls sie denn verfügbar ist?
Das Q4/2011 ist ja schon eine Weile rum und bei Voltus steht der Artikel auf "Sofort Lieferbar".
Habe schon die letzten Wochen immer mal wieder bei MDT auf der Homepage geschaut, aber die ETS Applikation steht dort noch nicht zum download bereit.
// Christian
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT SCN-WS3HW.01 Wetterstation Home
Einklappen
X
-
... und auch bei Dachfenstern.Zitat von PeterPan Beitrag anzeigenRegensensor empfehle ich bei Markisen.
Herzliche Grüsse
Tbi
Einen Kommentar schreiben:
-
Hoi
die Wetterstation kommt Ende November.
Regensensor empfehle ich bei Markisen.
Gruss Peter
-
Gibt es inzwischen jemanden der Erfahrung mit dieser Wetterstation gemacht hat und berichten kann...?
Kann man bei der Jalousiesteuerung auf den Regensensor verzichten oder würdet Ihr diesen eher emfehlen?
Danke - bernis
-
Hallo Kollege..
Ich habe derzeit leider nur diese Details
Ausführung zur Außenmontage an Wand oder Mast, 3 Sonnenschutzkanäle für Jalousie- / Rollladensteuerung, Sonnenschutz für bis zu 3 Fassaden, Helligkeitswerte, Windalarm, Dämmerung, Anschluß für externen Regensensor, Wand- oder Mastmontage, 5m Anschlußkabel zum Steuergerät, Steuergerät zur Montage in Schalterdose, keine zusätzliche Spannungsversorgung erforderlich, integrierter Busankoppler im Steuergerät.
Die Auslieferung sollte ca. Oktober November werden Listenpreis 328€
Wegen Regensensor bin ich noch in der Evaluation.
Gruss Peter
-
Hallo,
kennt jemand schon Details zur neuen MDT Wetterstation? Peter hat diese hier mit einem sehr interessanten Preis erwähnt.
Bei Voltus habe ich diese bereits gefunden, aber vielleicht kann jemand noch mehr Informationen (zb. Vergleich zu höherpreisigen von BMS, Gira, etc) beisteuern? Welcher externe Regensensor würde dazu passen? Können noch weitere/beliebige Sensoren angeschlossen werden? Wie schaut die ETS-Applikation aus?
Danke und viele Grüße
MichaStichworte: -