Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Constaled TW & MDT LED Controller Leitungslänge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Constaled TW & MDT LED Controller Leitungslänge

Ich habe mir gerade den MDT AKD-0424R.02 LED Controller zusammen mit dem Constaled 31346 TW angeschaut. Wenn ich in das Datenblatt des Controller schaue wird angegeben das ich bei einer Leitungslänge von ungefähr 20m und einem Strom von 2A eine 1,5mm Leitung brauche. Im Datenblatt des Constaled steht eine Leistung von 8W bei 24V.
    Wie leite ich daraus ab wieviele LED spots ich zusammen schalten kann?
    Ist folgendes korrekt: 8W bei 24V ergeben ungefähr 0,33A was mir ermöglichen würde 6 Spots zusammen zu schalten? Oder teile ich die 8W auf die 2 Leitungen des Tuneable White auf? Es werden ja zwei Kanäle belegt und nicht nur einer am MDT Controller.

Die Threads speziell zu diesen Spots und wie sich das mit TW usw. verhält und welche Lasten da verträglich sind hast offensichtlich noch nicht gefunden.

Die DTW Spots sind immer 4+4W oder 6+6W je Chip. Man kann also mit den geringeren lasten am Controller rechnen, bei der Leitungsauslegung und der Auslegung der Netzteile kommt es aber auf den Betriebsmodus an, ob 100% gleich 0+100 oder 100+100 sein können je Kanal und ob die Treiber einen phasenversetzten Betrieb technisch überhaupt können, da bei 24V ja immer über PWM gedimmt wird kennt die Leitung nur je Kanal 100% oder 0 % Belastung.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
    X