Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zyklische Dimmtelegrammwiederholung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Featurewunsch] Zyklische Dimmtelegrammwiederholung

Hallo Zusammen,

habe gerade festgestellt, dass mir eine wichtige Funktion beim Dimmen "ON-OFF+4bit" fehlt und zwar die zyklisch Dimmtelegrammwiederholung.

Bei meinem Gira TS2+ gibt es dazu zwei zusätzliche Parameter.

1. Zyklische Dimmtelegrammwiederholung: Ja/Nein(default)
    2. Zeit zwischen zwei Telegrammen bei ein- gestellter Telegrammwiederholung. Jeweils nach Ablauf dieser Zeit wird ein neues Dimmtelegramm gesendet.Nur bei Telegrammwiederholung = "JA".
    Telegrammwiederholung: 200ms (default), 300ms, 400ms, 500ms, 750ms, 1s, 2s

Gibt es eine Chance sowas realisiert zu bekommen?
    Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Hi Klaus,

wäre nett, wenn Du den Beitrag kommentieren würdest. Möglicherweise gibt es das Feature ja bereits und ich habe einfach nur etwas falsch gemacht?
    Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Hallo Thomas,
      da gibt's nicht viel zu kommentieren. Das Feature gibt's beim ZAS (noch) nicht. Ich habe den Wunsch weitergeleitet.
      Grüsse aus Andalusien
      Klaus

Kommentar

schön, dass Du das Thema weitergegeben hast!

Noch cooler wäre allerdings, wenn es im Z38i implementiert werden würde :-)

Kommentar

No soy adivino .
          Ich werd's nachreichen.......
          Grüsse aus Andalusien
          Klaus

Kommentar

Darf ich da den wunsch nach einer Telegrammwiederholung fürs z38 auch hintendranhängen?!

Kommentar

Lädt...
            X