Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Heizungssteuerung (Basissollwert? / Betriebsmodus)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Erste Heizungssteuerung (Basissollwert? / Betriebsmodus)

Hallo zusammen,

Sitze gerade an meiner ersten Anlage mit Heizungssteuerung in Kombination mit HS-Steuerung.

Also verstehe ich das richtig, dass nicht der Basis-Sollwert verstellt werden soll.

Welchen Wert soll ich dann am TS3 einbinden, es sind so viele da?

Habe schon herausgefunden das ich um eine genaue Anzeige am Client zu erhalten, Watch Adressen Anlegen muss (bin mir auch noch nicht sicher wo genau...)

Zudem habe ich noch das Problem, das die Betriebsmodus Umschaltung noch nicht richtig funktioniert, Umschaltung klappt nicht immer und richtig (Habe aber da schon im Forum was zu gefunden, muss ich nochmal nachlesen, aber eventuell hat jemand hier schonmal einen Ratschlag).

Danke schonmal.

Gruß

Basissollwert, Betriebsartenumschaltung

Hm, also ich werde es jetzt die Funktionsvorlage 1-13 verwenden.

Betriebsartenumschaltung Heizen mit Soll- u. Istwert!

Für die Sollwertverstellung verwende ich den Basissollwert (dieser ist mit einer Watchadresse versehen, mit dem Sollwert vom TS3).

Rtr-Status, Betriebsmodusumschaltung, Istwert und Sollwert (mache ich wie oben beschrieben mit dem Basissollwert und Watch) habe ich ja.

Party/Komfortverlängerung und Meldung Heizen benötige ich nicht, also bekommen Sie eine Dummy-Adresse.

Ist das richtig?

Eventuell hat ja jemand noch anregungen.

Kommentar

Zitat von KNX debutant Beitrag anzeigen
      Hm, also ich werde es jetzt die Funktionsvorlage 1-13 verwenden.

Betriebsartenumschaltung Heizen mit Soll- u. Istwert!

Für die Sollwertverstellung verwende ich den Basissollwert (dieser ist mit einer Watchadresse versehen, mit dem Sollwert vom TS3).

Rtr-Status, Betriebsmodusumschaltung, Istwert und Sollwert (mache ich wie oben beschrieben mit dem Basissollwert und Watch) habe ich ja.

Party/Komfortverlängerung und Meldung Heizen benötige ich nicht, also bekommen Sie eine Dummy-Adresse.

Ist das richtig?

Eventuell hat ja jemand noch anregungen.
      Klappt auch noch nicht richtig... Hm...

Hat keiner Ideen hierzu?

Kommentar

Lädt...
      X