Zitat von moritzm
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: DATEN ÜBERMITTELT - ETS5-Sammelbestellung UPGRADES 2020
Einklappen
X
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenMa dann meld Dich mal für das Update an, die Aktion ist nämlich seit heute beendet
Kommentar
-
Zitat von moritzm Beitrag anzeigenDie Fragen sind nun: wäre das irgendwie verwerflich und entstehen daraus irgendjemand Nachteile, wenn ich mich für einen Sammelbestellung eintrage, aber den Upgrade-Gutschein doch nicht einlöse? Nehme ich da jemand evtl. was weg?
Kommentar
-
Könnt ihr denn alle nicht lesen?
Man wartet jetzt einfach bis die Aktion in der Abwicklung fortschreitet.
- Versand der "Teilnehmer" an KNX.org
- Bearbeitung der Liste bei KNX.org
- finden des Gutscheincodes im jeweiligen KNX-Shop account
- bestellen des Produktes und Verwendung der Gutscheine beim Bestellvorgang.
Das KNX-UF ist nicht die KNX-org, insofern kann man doch auch mal mehr als 2 Tage warten, bis die Schritte soweit sind, bis der Gutschein jeweils sichtbar ist.
Der geneigte Leser der Threads zu den vergangenen Aktionen wird auch feststellen, das es hier meist auch eine Statusnachricht gibt, so dass man grob erknenen kann wo im Prozess man jetzt sein könnte. Dazu hilft auch Beitrag #1 aus dem Thread hier und da anzuschauen.
Und bitte welcher Gutschein aus der Aktion hier führt denn zu einem 100% Rabatt, so dass nur noch 15€ Handling Pauschale übrig bleiben?
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenUnd bitte welcher Gutschein aus der Aktion hier führt denn zu einem 100% Rabatt, so dass nur noch 15€ Handling Pauschale übrig bleiben?Danke und LG, Dariusz
GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Pirx Beitrag anzeigenDas hat alles super geklappt. Ich habe den 30% Gutschein bekommen und konnte gerade vergünstigt ein ETS Upgrade kaufen.
Vielen Dank an die Organisatoren! 👍
Kommentar
Kommentar