Guten Abend Zusammen,
wir haben eine 83300 Busch-Welcome Systemzentrale mit einem 83342 Busch-Welcome IP Gateway. Außenstation mit Kamera und 2 Bildschirme innen.
Alles lief einwandfrei. Dann kam ein neues App (iPhone) und ich musste die Firmware updaten. Ich hatte noch die 3.48 und wollte auf die 6.0.6 updaten. Leider kam ein Fehler ungültiges Dateiformat nach ca. 1 Minute. Ich habe noch 10 Minuten gewartet und anschließend das Gateway neu gestartet (stromlos). Seitdem komme ich nicht mehr auf das Gateway. Es wird mir noch in meiner Fritz!Box angezeigt und das Licht ist auch dauerhaft grün aber eine Verbindung ist nicht mehr möglich. Auch ein mehrfacher Reset hat nichts gebracht. Habt Ihr eine Idee was ich noch machen kann?
Vielen Dank
Grüße
wir haben eine 83300 Busch-Welcome Systemzentrale mit einem 83342 Busch-Welcome IP Gateway. Außenstation mit Kamera und 2 Bildschirme innen.
Alles lief einwandfrei. Dann kam ein neues App (iPhone) und ich musste die Firmware updaten. Ich hatte noch die 3.48 und wollte auf die 6.0.6 updaten. Leider kam ein Fehler ungültiges Dateiformat nach ca. 1 Minute. Ich habe noch 10 Minuten gewartet und anschließend das Gateway neu gestartet (stromlos). Seitdem komme ich nicht mehr auf das Gateway. Es wird mir noch in meiner Fritz!Box angezeigt und das Licht ist auch dauerhaft grün aber eine Verbindung ist nicht mehr möglich. Auch ein mehrfacher Reset hat nichts gebracht. Habt Ihr eine Idee was ich noch machen kann?
Vielen Dank
Grüße
Kommentar