Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ETS3 auf Windows Server 2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB ETS3 auf Windows Server 2003

    Hallo Leute.

    Ich soll bei einem Kunden die ETS 3.0f auf einem Windows Server 2003 R1 32Bit zum Laufen bringen, was leider noch nicht so ganz klappen will.
    Beim Starten der Software erhalte ich folgende Fehlermeldung: "For further information, refer to teh FLEXlm End User Manual, available at "www.globetrotter.om"."
    Danach komme ich in das Lizenzierungsfenster, welches leider keinen gültigen Lizenzschlüssel annimmt.
    Grundsätzlich sollte die ETS doch auf allen 32Bit Windowsversionen laufen (Server 2003 und XP sind fast identisch), von der Konnex bekommt man keine vernünftige Antwort mehr, ausser, dass die ETS4 funktionieren würde.
    Hat jemand eine derartige Kombination schon zum Laufen gebracht?

    Christian


    #2
    Blöde frage aber wurde der Server nach der Installation neu gestartet?

    Kommentar


      #3
      Ja natürlich.

      Kommentar

      Lädt...
      X