Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT LED Controller hängt sich auf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mst89 Beitrag anzeigen
    Was seit der Beta ist, dass die LEDs flackern, wenn ein anderer Bereich zuvor gedimmt war und jetzt Nachträglich an anderer gedimmt wird, ABER da hab ich auch das Netzteil in Verdacht und will nicht unbedingt der Firmware oder dem Controller die Schuld in Schuhe schieben.
    Naja, wenn das mit der Beta erstmalig aufgetreten ist, wird es kaum am Netzteil liegen.
    Gruß Bernhard

Kommentar

Wir haben die Beta kurz vor Einzug aufgespielt und vorher nur 1-2 mal zum Test gedimmt aber nicht verschiedene Bereiche. Deshalb kann ich mich nichf an den Zustand damals genau erinnern

Kommentar

Es gibt eine neue DCA 4.2 mit neuen Versionen für die LED Controller
        3.14 / 4.9 / 5.7

Gruß Bernhard

Kommentar

Ich hab den Thread ne Weile verfolgt - gibt es eine Alternative zum MDT für LED die man empfehlen kann?

Kommentar

Zitat von Harakiri Beitrag anzeigen
            gibt es eine Alternative zum MDT für LED die man empfehlen kann?
            Aus meiner Sicht Nein.

Das Problem sollte jetzt ja gefixt sein.
            Zuletzt geändert von willisurf; 05.03.2021, 05:50.
            Gruß Bernhard

Kommentar

Seit dem ich die letzte Version 5.7 vom Support am 18.01. erhalten hatte, läuft der Controller einwandfrei.

Der Support von MDT ist wirklich unumstritten einer der besten die ich je erlebt habe, auch als einfacher Anwender mit nur geringer Erfahrung wird man absolut professionell behandelt und Ernst genommen!

Kommentar

Absolut, kann das nur unterstreichen. Habe seit 10 Tagen die Beta im Einsatz und das aufhängen der Kanäle ist nicht mehr aufgetreten. Das hat super geklappt mit dem Support

Kommentar

Lädt...
                X