Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Temperaturaufzeichnung funktioniert plötzlich nicht mehr.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] - √ - Temperaturaufzeichnung funktioniert plötzlich nicht mehr.

Hallo,

merkwürdig, seit ein paar Tagen werden vom Wiregate keine Temperaturen
    aufgezeichnet, in der Sensorkonfiguration fehlt auch das Symbol für
    Diagramme. Die rrp-Diagramme funktionieren auch nicht mehr. Was kann der Grund sein?

Robert

hat sich werledigt, nachdenken hilft..........

Kommentar

Hallo,

lass uns doch teilhaben woran es gelegen hat, Fehler macht jeder mal aber andere können davon profitieren.

Habe den Thread schon mal auf gelöst gesetzt.

LG

Stefan

Kommentar

Aus einem Grund, den ich nicht nachvollziehen kann, sind die Haken in dem Feld Diagramm verschwunden, somit keine Aufzeichnung. Haken wieder gesetzt und es gab wieder schöne Diagramme.

In den letzten Tagen habe ich mich viel mit der Visu beschäftigt und natürlich den HS häufig gestartet, aber ob hier ein Zusammenhang besteht, erschließt sich mir nicht.

Robert

Kommentar

Damit niemand selbstzweifel bekommt: es gibt da vermutlich irgendeine "magische Kombination" die beim speichern die Diagramm-Haken wegmacht (nicht im Betrieb! geht nicht weil niemand sonst die config schreibt).
          Ich höre das nicht zum ersten mal, aber jeglicher Ansatzpunkt für das "wann&warum" fehlt
          Es trifft wohl mal einen von hundert, für sachdienliche Hinweise ist eine Belohnung ausgesetzt

Makki
          EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

für Selbstzweifel reicht der aktuelle Wissensstand noch nicht aus, das meisste ist eh noch WooDoo für mich, es tröstet mich das es Euch auch noch manchmal so geht ;-) .......Danke fürs Feedback.

Grüße

Robert

Kommentar

Lädt...
            X