Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ABB Jalousieaktor und Frostalarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB ABB Jalousieaktor und Frostalarm

    Hallo,

    ich habe bei meinem ABB Jalousieaktor JRA/S8.230.5.1 folgendes Problem. Wenn ich auf das Objekt
    "Ausgang A-X - Frostalarm" eine 1 schicke sperrt es die ausgewählten Rolladen und bei einer 0 gibt es Sie
    wieder frei. So weit so gut, jetzt gibt es die Option "Position bei Rücknahme von Wetteralarm, Sperren und Zwangsführung"
    hier kann ich unter anderem auswählen "entsprechend Objektwert" und hier ist mein Problem.
    Werden die Rolladen hochgefahren während Sie auf Frostalarm stehen, gehen Sie bei Rücknahme des Frostalarms
    nur auf den Wert des Objekts Position "0-255" - wenn Sie aber mit Auf-Ab hoch gefahren werden funktioniert das nicht ?

    Kann mir jemand sagen ob das so normal ist ? Oder hat jemand die Lösung für dieses Problem

    Gruß Goofy

    #2
    Hi, ich kenne das so, wärend der Sperrung werden keine Telegramme angenommen. Stand der Behang auf 60% wird dieser wieder angefahren, stand er oben oder unten ebenso!

    Kommentar

    Lädt...
    X