Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS Hyperion.NG (14162)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS LBS Hyperion.NG (14162)

Moin,
    hier mal die erste Version meines Hyperion.NG Bausteins.

Code:
    Eingang 1: IP
    Eingang 2: Port
    Eingang 3: LEDs

Ausgang 1: LEDs Befehl Status
    Ich weise ausdrücklich darauf hin das der Baustein ein Test ist.
    Ich würde mich über Feedback freuen!!

Wofür ist der Baustein? - Derzeit schaltet der Baustein die LED Instanz von Hyperion.NG an oder aus.

Er ist auf die schnelle Abends entstanden und diente mir eigentlich nur als Hilfe.
    Er unterstützt noch KEINE API Tokens, kann bei bedarf aber eingebaut werden, ich brauchte es in meinem LAN nicht. Kann bei Bedarf aber implementiert werden.

Gerne testen, Feedback und Wünsche hier rein.

Unterstütze die Bausteinentwicklung und Spende

Changelog:
    Code:
    V0.1 : Initalversion
    Angehängte Dateien

Servus Paul,

wie schon geschrieben, habe ich den Baustein getestet. Macht was er soll. Ein/Ausschalten funktioniert einwandfrei.

Was mir noch fehlt wäre ein Farbwechsel über RGB, evtl. Effekte Auswahl. Ist da noch was in der Richtung geplant?

Grüße Andy
    Zuletzt geändert von Andreas1986; 15.12.2020, 16:30.

Kommentar

Moin,
      wie gesagt geplant war da nichts hehe aber ich schau mir das gern mal an :-)

Hab jetzt Urlaub, ich würd hier evtl. Versionen relativ ungetestet meinerseits hochladen und auf ein Feedback warten :-)

Du möchtest dem also quasi ein RGB mitgeben können und quadi eine Szene / Effekt aufrufen...

RGB sollte kein Problem sein. Effekte muss ich mir mal angucken wie man das am besten macht

Kommentar

Genau um die RGB extra ansteuern zu können.
        Weiß jetzt nicht genau wie das funktionieren könnte, denke da an den Effekt aufruf.

Ungetestet wäre kein Problem. Würde ich gerne übernehmen.

Grüße Andy

Kommentar

Lädt...
        X