Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Daikin FFQ25 und Klic-DI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Zennio] Problem mit Daikin FFQ25 und Klic-DI

Hallo,

seit einigen Tagen versuche ich meine Daikin-Klimaanlage FFQ25 über EIB mit einem KLIC-DI von Zennio ( P1/P2 Anschlüsse) bedienen zu können, allerdings ohne den geringsten Erfolg.

Die Anlage wird bis heute mit einer IR-Fernbedienung betrieben, die IR-Fernbedienung läuft als Master ( im Slave-Modus funktioniert IR nicht länger ), im KLIC-DI ist Slave eingestellt.

Habe anfangs versucht nur die Gruppenadresse für den Ein/Aus Befehl zu verwenden. Da ohne Erfolg, habe ich diverse Adressen belegt, wieder kein Erfolg. Gibt es Erfahrung mit solchen Effekten, mach ich was Grundlegendes falsch?
    Erstellt wurde alles mit ETS 3.0f.

Freu mich über jeden Vorschlag
    Michael

Hallo Michael,
    stell' doch mal ein paar Screenshots von der Konfiguration des KLIC-DI herein, oder noch besser wäre wenn Du mir den relevanten Teil des ETS- Projekts an deutsch@zennio.com schicken würdest.
    Grüsse aus Andalusien
    Klaus

Kommentar

Problem mit Daikin FFQ25 und Klic-DI

Hallo,

anbei meine Konfiguration, soweit darstellbar.
      Gibt es keine Ideen?
      Welche Minimalkonfiguration benötige ich um das Aggregat anzusprechen, bzw. Ein/Aus zu schalten?
      Habe die Datei auch an Deutsch@zennio.com gesandt, hoffe auch dort Infos zu erhalten.

Hoffe sehr auf Eure Ideen!
      Michael
      Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo,
        nicht dass jemand meint der Michael wäre verlassen. Wir wickeln das ganze gerade über den Zendesk ab da sein KLIC-DI anscheinend einen Defekt hat.
        Grüsse aus Andalusien
        Klaus

Kommentar

Lädt...
        X