Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

woher die ETS4 beziehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

woher die ETS4 beziehen?

Hallo Leute,

ich glaub ich bin mal wieder zu ungeduldig oder zu blind. Wo kann ich die ETS4 Professionell beziehen ??? Die Lizenzierung für meinen Dongle habe ich ja schon bekommen aber wo ich die ETS4 her bekomme finde ich einfach nicht. Kann mir da jemand die Augen öffnen??

Gruß Robert

www.knx.org

Kommentar

Sorry hatte vergessen zu schreiben da da nur die Demo Version zum Download bereit steht. Ansonsten hab ich nichts gefunden. Ich sag doch Blind :-(

Gruß Robert

Kommentar

Es gibt keinen anderen Download, du musst die Demoversion dann mit deiner Lizenz freischalten. Wie das mit dem Dongle funktioniert weiß ich nicht, da ich keinen Dongle habe sondern eine PC-bezogene Lizenz.
        Durch die Freischaltung wird die Demoversion dann zur Professional Version.

Kommentar

Nein, einloggen und unter "ETS Info und download" downloaden ...
          dann installieren und lizenzieren ...

Kommentar

Zitat von Shoko Beitrag anzeigen
            Es gibt keinen anderen Download, du musst die Demoversion dann mit deiner Lizenz freischalten. Wie das mit dem Dongle funktioniert weiß ich nicht, da ich keinen Dongle habe sondern eine PC-bezogene Lizenz.
            Durch die Freischaltung wird die Demoversion dann zur Professional Version.
            Soweit habe ich das auch versucht. Laut Beschreibung muss man bei der Lizenzierung die ETS4 professionell auswählen und das steht bei der Version aber nicht zur Verfügung. Deswegen war ich der Meinung nicht den richtigen Download gefunden zu haben.

Gruß Robert

Kommentar

Du must zuerst den Dongle installieren (Dongle in den USB Hub stecken und warten bis der Treiber installiert ist) und anschließend unter dem Punkt Lizensierung -> Lizenz installieren deine lic - datei auswählen. Danach sollte unter dem Punkt Verfügbare Lizenzen deine ETS4 Prof. zur Auswahl stehen.

Gruß Gunnar

Kommentar

Lädt...
              X