Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ist doch letztendlich Geschmackssache... probier das doch zu Hause aus.
Nimm n Notiz-Zettel (die Dinger gibts auch mit Klebestreifen an der Rückseite ) und hefte den in verschidenen Höhen an die Wand.
Um zu sehen wie es aussieht, druck dir den in Originalgröße aus und papp ihn dann an die Wand.
Für die ganz krassen:
Wunschschalter bestellen und provisorisch an die Wand heften... z.B. mit Klebe-Knetgummi von (glaube) tesa... *lol* hat bei mir gut gehalten
Also die Empfehlung von 105cm ist mir persönlich zu niedrig. Bei mir sind sie mindestens 115cm und ich bin froh, dass ich sie nicht niedrieger beim Bau gesetzt habe. Steckdosen sind auf 30cm (Mitte Steckdose). Hier würde ich auch nicht höher gehen - sieht dann doof aus.
Die Steckdosen im Wohnzimmer habe ich so plaziert, dass diese im Bereich der Couch nur knapp über dem Boden sind:
man kann dann die Steckdose auch benutzen ohne die Couch zu verschieben, sieht sie im "Alltag" allerdings nicht...
B.IQ mit Anzeige auf 1,40
EPIX ...und möge der Saft mit euch sein... Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur
Hund hat immer Zugang zum Garten, extra eine Klappe gebaut.....
Szene Hund:
- TV aus
- Licht aus
- Indir. Beleuchtung aus
- Vitrinenbeleuchtung auf 100% grün, gedimmt auf 50%
DAS ist es was sich ein Beagle zum träumen wünscht wenn Niemand Zuhause ist - er ist ja schließlich nicht ein normaler "Standalone-Hund" sondern als Rudel-Beagle ein Familienmitglied!
Sobald irgendjemand im Haus ist, gibt's auch keine Szene "Hund"....
EPIX ...und möge der Saft mit euch sein... Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar