Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsenzmelder mit 2 Bereichen und zwei Kanälen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Präsenzmelder mit 2 Bereichen und zwei Kanälen

Moin!

So, nachdem ich nun (fast) alle PM und BM durch hab - es gibt bestimmt noch mehr - bin ich so langsam am verzweifeln...
    Ich benötige für meine Küche einen PM/BM der mir zwei unterschiedliche Bereiche abtastet und auch unabhängig voneinander schaltet.
    Das ganze ist für unsere Küche bestimmt... Normallicht und Arbeitsplattenlicht. Es gibt zwar welche mit 2 Kanälen jedoch ist dann der zweite für HKL. Auch mehrere Segmente kann man bekommen (Merten, MDT, usw.) jedoch nur einstellbar in der Empfindlichkeit - ihr kennt die Geräte ja...

Wie ich das (gedacht) geplant habe sieht man in der angehängten PDF (der rote Punkt soll der PM sein ;-) )

Die Liste der PM's konnt mir auch nicht helfen. Ich war sogar so schlau und hab mir die Daten entsprechender PM's in die ETS geladen... ohne Erfolg

Ich fänd es echt spitze wenn sich jemand meinem Problem annimt und versucht, mit mir eine passende Lösung zu finden.

Schönen Abend noch!!!

Liebe Grüße
    Dennis

Küche PM.pdf
    Liebe Grüße Dennis

Siehe hier:

KNX ARGUS PRÄSENZ (Deckenmontage)

-wie KNX ARGUS Präsenz Basic aber mit 5 Kanälen
    - 4 Sensorbereiche, separat einstellbar
    oder KNX ARGUS Präsenz 180/2,20 m UP (Wandmontage)

- 2 getrennte Sensorbereiche
    - 5 Kanäle mit je 4 Ausgangsoekten
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

also ich hab mehrere Merten 630419 aus der Modellreihe den Niko unter Wandmontage beschrieben hat. Der eine ist bei uns auch um Küche und Essbereich zu trenen also sollte genau das können was du brauchst. Bei mir ist zwar noch das Problem, wenn er den einen Bereich eingeschaltet hat (z.B. Küche) dann macht der den anderen Bereich irgendwie nicht immer an, aber das ist bestimmt nur nen Probem meiner Einstellung die noch reifen muss.

Gruß Bernd

Kommentar

Moin!

Viele vielen lieben Dank euch beiden!!!
        Damit kann ich auf jeden Fall was anfangen.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
        Dennis
        Liebe Grüße Dennis

Kommentar

Lädt...
        X