Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT AKD-0424R2.02 LED Controller zeigt merkwürdiges Verhalten - Punkt 00:00

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT AKD-0424R2.02 LED Controller zeigt merkwürdiges Verhalten - Punkt 00:00

Hi,

ich habe auf meinem Testbrett den o.g. LED Controller verbaut. Ich habe in einem anderen Thea gesehen, dass sich ähnliche LED Controller bisweilen aufhängen, allerdings ist dies nicht ganz mein Problem, daher der neue Thread

FW: 5.5 (Auslieferungszustand)
    App: 2.4

Parametriert wie folgt:Funktion: Dimmen Tuneable White
    Einstellung Kanäle: 1x TW parallel

Nun habe ich mich gewundert, weshalb jeden Morgen die Kanäle C+D eingeschaltet sind, obwohl ich die dazugehörigen GA aktuell quasi nur einseitig mit mit dem Controller verbunden habe. Also kein Schalter und keine VISU.

Im Gruppenmonitor erscheint nun folgender Eintrag.

Gruppenmonitor.png ​​​​​​​

Das ist nun den 3. Tag in Folge passiert (so lange läuft das Testbrett)

Hat jemand eine Idee?
    Gruß David

Das kann eine fehlerhafte Verbindung der KOs sein. Bitte den Support dazu kontaktieren.

Kommentar

Ähnliches habe ich auch über Monate beobachtet und vor kurzem erst lösen können.
      Hast du evtl. HCL aktiviert?
      Dort hatte ich "Rückfallzeit auf uhrzeitabhängiges Dimmen" auf "Tageswechsel" stehen und dadurch sind die Lampen nachts immer wieder angegangen.
      Nun steht der Parameter auf "Kein Rückfall" und die Lampen bleiben nachts aus.

Gruß

Kommentar

Wenn die Helligkeit über die Uhrzeit runtergefahren wird und nicht mit Aus abgeschaltet wird, ist dieses Verhalten ja gemäß Parametrierung und damit korrekt.
        Wenn per Aus abgeschaltet wurde, wäre es nicht korrekt. Daher die Nachfrage.

Kommentar

Lädt...
        X