Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QuadClient, Zuweisung von Quadranten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client QuadClient, Zuweisung von Quadranten

Hallo,
    ich möchte im QuadClient (Android) dem Menüpunkt Plugins einen anderen Quadranten zuweisen (in diesem Quadranten liegen mehrere Diagramme). Leider finde ich die Einstellung hierzu nicht. Wo kann die Zuweisung (Quadrant 1 / Quadrant 2) erfolgen (Gira Experte 4.9)?

Viele Grüße
    Stefan
    Bautagebuch www.helmsterweg.de

Ich hoffe ich verstehe das richtig. Du willst über einen Menue Button auf einen bestimmten Quadranten Springen ? Das geht so nicht. Du kannst aber über den Button auf ein bestimmtes Plugin Springen. Also z.b. Das Plugin Diagramm, Kamera, Meldungen. Dazu bei dem Button => Eigenschaften => Quadranten ansteuern
    ich hoffe das ist das was du suchst.

Kommentar

Hi, im Hauptmenü des QC habe ich unten die Schaltfläche "Plugins". Diese öffnet bei mir den 2. Quadranten. Stattdessen möchte ich aber den 1. Quadranten einstellen, da ich dort mehrere Diagramme liegen habe.

Kommentar

Über welches Bediengerät sprechen wir hier? über die App oder ein Windows Client?

Kommentar

QC App unter Android

Kommentar

wie schon oben gesagt, der QC macht unter Android keine "Quadranten", du kannst die Plugins direkt anspringen (siehe oben). Auch sehe ich bei mir im QC (4.5 , 4.8, 4.10 getestet) unter Android keinen Button "plugins". Wo siehst du den genau ? Kannst da mal ein Bild von machen ?

Kommentar

Zitat von EIBJ Beitrag anzeigen
              Ich sehe bei mir im QC (4.5 , 4.8, 4.10 getestet) unter Android keinen Button "plugins". Wo siehst du den genau ? Kannst da mal ein Bild von machen ?
              Kommando zurück. Der Button kommt mit der 4.11 Beta Version vom QC. Evtl. kann man mit dem 4.11 Experte da was einstellen, aber dazu muss man leider noch etwas warten

Kommentar

Hi, Beta ist das Stichwort. Nutze die Beta-Version der App, bei der zuletzt freigegebenen "nicht-Beta-"App ist auch auf der "Startseite" links unten die Schaltfläche "Menü".
                Sorry, so ist das Problem natürlich nicht nachvollziehbar. Die 4.11 Beta des Experten habe ich nicht im Testeinsatz.

Kommentar

Lädt...
                X