Hallo,
ich habe folgenden Aufbau:
Türstation mit Klingel und Kamera, Tks IP Gateway, HS und Control 9 Panel.
Neuste HS Firmware 2.6***, neuste Gateway Firmware 1.14, Control 9 Panel mit neustem Image Windows Embedded Image, Version 1.11.147e
Probleme:
- Kamerabild der Türstation wird nur in bunten wellen dargestellt, Klingel und Sprechen geht.
- Pop Up funktioniert in vollbildvisu mit Parameter TKS Communicator, aber Control 9 Client hängt sich nach Aufnahme des Gesprächs auf...
- Sprache abgehakt zwischen Panel und Sprechstelle
- Wenn ein Anwender Gespräch annimmt und dann den Communicator über Visu auf hide setzt, bleibt das Gespräch offen... muss der Anwender auf beenden klicken oder kann ich per Button auf Visu Gespräch auch beenden...
Wer hat schon mal Vollbildvisu, Control 9 client und TKS Communicator voll funktionsfähig im Einsatz ??
Bitte um Hilfe.. komme da ein einfach nicht weiter... bei mir sieht es so aus als ob Image das ganze verschlechtert hat.
Grüße Markus
ich habe folgenden Aufbau:
Türstation mit Klingel und Kamera, Tks IP Gateway, HS und Control 9 Panel.
Neuste HS Firmware 2.6***, neuste Gateway Firmware 1.14, Control 9 Panel mit neustem Image Windows Embedded Image, Version 1.11.147e
Probleme:
- Kamerabild der Türstation wird nur in bunten wellen dargestellt, Klingel und Sprechen geht.
- Pop Up funktioniert in vollbildvisu mit Parameter TKS Communicator, aber Control 9 Client hängt sich nach Aufnahme des Gesprächs auf...
- Sprache abgehakt zwischen Panel und Sprechstelle
- Wenn ein Anwender Gespräch annimmt und dann den Communicator über Visu auf hide setzt, bleibt das Gespräch offen... muss der Anwender auf beenden klicken oder kann ich per Button auf Visu Gespräch auch beenden...
Wer hat schon mal Vollbildvisu, Control 9 client und TKS Communicator voll funktionsfähig im Einsatz ??
Bitte um Hilfe.. komme da ein einfach nicht weiter... bei mir sieht es so aus als ob Image das ganze verschlechtert hat.
Grüße Markus
Kommentar