Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Probleme mit TKS IP Gateway und Control 9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Probleme mit TKS IP Gateway und Control 9

Hallo,

ich habe folgenden Aufbau:
    Türstation mit Klingel und Kamera, Tks IP Gateway, HS und Control 9 Panel.
    Neuste HS Firmware 2.6***, neuste Gateway Firmware 1.14, Control 9 Panel mit neustem Image Windows Embedded Image, Version 1.11.147e

Probleme:
    - Kamerabild der Türstation wird nur in bunten wellen dargestellt, Klingel und Sprechen geht.
    - Pop Up funktioniert in vollbildvisu mit Parameter TKS Communicator, aber Control 9 Client hängt sich nach Aufnahme des Gesprächs auf...
    - Sprache abgehakt zwischen Panel und Sprechstelle
    - Wenn ein Anwender Gespräch annimmt und dann den Communicator über Visu auf hide setzt, bleibt das Gespräch offen... muss der Anwender auf beenden klicken oder kann ich per Button auf Visu Gespräch auch beenden...

Wer hat schon mal Vollbildvisu, Control 9 client und TKS Communicator voll funktionsfähig im Einsatz ??

Bitte um Hilfe.. komme da ein einfach nicht weiter... bei mir sieht es so aus als ob Image das ganze verschlechtert hat.

Grüße Markus

Hast Du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden? Funktioniert das jetzt alles?

Ich frage nach, weil ich mir genau diese Kombi anschaffen möchte und natürlich sicher sein will, dass es auch funktioniert. Hast Du eine Türstation von Gira?

Gruss

Moadin

Kommentar

IMHO liegt das Problem bei den "bunten Wellen" vom Kamerabild.

Das spricht für einen Topologiefehler beim Aufbau des TK-Bus. Das schlechte Kamerabild zieht dann die anderen Probleme nach sich, da der Control9 sich schlichtweg festrechnet, wenn er versucht, das "Gekruschtel" zu komprimieren.
      Ich hatte das neulich auch. Nachdem der TK-Bus sauber aufgebaut war, und das Kamerabild somit sauber bei TKSIP-GW ankam, waren die Probleme weg.
      Gruß Christian

Kommentar

Hallo,
        ich hatte auch das Problem mit den bunten Wellen, lag bei mir daran, dass der Schrim nicht sauber aufgelegt und mit Erde verbunden war.

Gruß Carsten

Kommentar

Läuft wieder

Also es läuft nun... der TK Bus war nicht richtig verdrahtet und sobald das Bild sauber kommt hängt sich auch der Control 9 nicht mehr auf...

Kommentar

Lädt...
          X