Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: BEENDET:Gutscheine verteilt - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 2020
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
für solche Vogel gar nicht, die sind nur Beifang!Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenWarum man sich für solche Vögel einsetzt
Aber für all die anderen, die sich einfach nur registrieren, abwarten, sich hier bedanken und drüber freuen, dass ihr ihr so einen tollen Service anbietet!
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Hatte ich heute in der Post:
Ich hatte mich für die Sammelbestellung erfolgreich registriert.
KNX3861xx
Leider wurde bis heute noch kein Gutschein übermittelt in dem Account.
Können Sie mal nachforschen an machst es liegt?
Viele Grüße
Da hilft eigentlich kein Baldrian mehr. Warum man sich für solche Vögel einsetzt, ist nur mit ausgewachsenem Helfersyndrom zu erklären. Andererseits, der User ist ja schon seit 30.11.20 dabei, da gibt man ja gerne Privataudienzen - NOT.
- Likes 3
-
Auch von mir besten Dank an alle Admins und Moderatoren für die Organisation! (...und eure goldene Geduld 😬)
-
- Likes 1
-
Ich schließe mich den Danksagungen an.Zitat von RBusenkell Beitrag anzeigen
Dem kann ich mich nur anschließen! Danke allen Beteiligten.
Hab den Gutschein auch schon eingelöst ;-)
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Gutschein ist da. Es kam übrigens auch ne entsprechende Mail von KNX Association Sales.
Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Vielen vielen Dank an den Organisatoren. Gutschein ist angekommen. Wünsche allen eine entspannte Weihnachtszeit
-
Dem kann ich mich nur anschließen! Danke allen Beteiligten.Zitat von JKBerlin Beitrag anzeigenGuten Morgen und danke an alle, die für die Sammelbestellung verantwortlich waren. Der Gutschein ist da. Ich fand den ganzen Vorgang ehrlich gesagt gut genug erklärt und war völlig beruhigt, dass das schon klappen wird.
Vielen Dank und eine (trotz allem) schöne Weihnachtszeit für alle.
-
Guten Morgen und danke an alle, die für die Sammelbestellung verantwortlich waren. Der Gutschein ist da. Ich fand den ganzen Vorgang ehrlich gesagt gut genug erklärt und war völlig beruhigt, dass das schon klappen wird.
Vielen Dank und eine (trotz allem) schöne Weihnachtszeit für alle.
- Likes 3
-
Hallo, soeben durfte ich mit Freude feststellen, ein glücklicher Gutscheinbesitzer zu sein. Danke an Matthias für die hervorragende Organisation und mein Respekt, wie du hier die Nerven behälst 😄
-
Ein Hersteller wie mdt bringt Produktdatenbanken für so viele ets Versionen wie möglich. Außer es sind spezielle Funktionen die mit einer Version eben nicht gehen.
-
Mal ne dumme Frage. Wie lange wird es dauern das Hersteller ( z.b. MDT) auf ETS 6 umsteigen?
ETS 6 soll ja Anfang nächstes Jahr rauskommen.
Gibt es hier auch wieder Vergünstigungen bzw. Sammelbestellungen Gutscheine?
-
Hab meinen soeben bekommen. Kann bei euch dann wohl auch nicht mehr lange dauern.
Vielen Dank für die Organisation der Gutscheinaktion!