Manchmal finde ich es richtig schade das man die Gesichter oder den Puls beim lesen solcher Threads nicht sieht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: BEENDET:Gutscheine verteilt - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 2020
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die These:
Und gleich darauf folgend der Beweis:Zitat von cobrito Beitrag anzeigenIch glaube ja sowieso, die Aktion wird nicht aus Nächstenliebe, sondern zur Unterhaltung der altgedienten Forumsmitglieder durchgeführt 🙃
Zitat von DocNopain Beitrag anzeigenMwSt. sind doch jetzt 16% oder nicht. Wieso werden hier im Beispiel 19% berechnet?Zitat von AScherff Beitrag anzeigenhier unverbindlich und beispielhaft eine Musterrrechnung

Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von AScherff Beitrag anzeigenhier unverbindlich und beispielhaft eine Musterrrechnung
-
MwSt. sind doch jetzt 16% oder nicht. Wieso werden hier im Beispiel 19% berechnet?
-
Ah, jetzt schon, hab's mal gelöscht.Zitat von vento66 Beitrag anzeigenkoermer den Beitrag von Mathias zwei über Deinen hast nicht gelesen?
-
Ich glaube ja sowieso, die Aktion wird nicht aus Nächstenliebe, sondern zur Unterhaltung der altgedienten Forumsmitglieder durchgeführt 🙃
- Likes 7
-
So, ich konnte bei der KNXA noch einen kleinen Nachschlag erwirken. Die Aktion ist wieder offen!
- Likes 1
-
Ich versuche gerade, einen Nachschlag zu organisieren, vielleicht klappt es.
P.S: Der nächste, der auf fremde Aktionen hinweist, verwirkt seinen Forumslizenz
- Likes 1
-
In den FAQ zur Sammelbestellung steht es, ganz groß in rot:
Aber es wird immer und nach jeder Aktion welche geben, die rumjammern.Achtung: Die Anzahl der Gutscheine ist begrenzt. Wir hatten schon Aktionen, die nach wenigen Stunden beendet war!
-
Vielleicht könnte man beim nächsten Mal den Zeitraum enger fassen, die 2 Monate Laufzeit sind erfahrungsgemäß nicht ganz realistisch bei der Vollversion.
-
Für KNXUF Verhältnisse fand ich, dass die Aktion ziemlich lange lief. Gefühlt ginge es auch schon schneller dass es weg war.Zitat von DocNopain Beitrag anzeigenSehr Schade. Hätte gedacht dass etwas länger geht
-
Steht doch alles im ersten Beitrag, sogar fettgedruckt:- Die Sammelbestellung ist zeitlich befristet. Sie läuft bis spätestens 31.1.2021
- Die Anzahl der Gutscheincodes ist begrenzt
- Die Aktion ist beendet, wenn die zeitlich Befristung abgelaufen ist ODER das Kontingent ausgeschöpft wurde