So, ich konnte bei der KNXA noch einen kleinen Nachschlag erwirken. Die Aktion ist wieder offen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: BEENDET:Gutscheine verteilt - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 2020
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenkoermer den Beitrag von Mathias zwei über Deinen hast nicht gelesen?
Kommentar
-
Die These:
Zitat von cobrito Beitrag anzeigenIch glaube ja sowieso, die Aktion wird nicht aus Nächstenliebe, sondern zur Unterhaltung der altgedienten Forumsmitglieder durchgeführt 🙃
Zitat von DocNopain Beitrag anzeigenMwSt. sind doch jetzt 16% oder nicht. Wieso werden hier im Beispiel 19% berechnet?Zitat von AScherff Beitrag anzeigenhier unverbindlich und beispielhaft eine Musterrrechnung
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Manchmal finde ich es richtig schade das man die Gesichter oder den Puls beim lesen solcher Threads nicht sieht.
Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von Uwe! Beitrag anzeigenund anscheinend hat noch keiner gemerkt, dass der Nachschlag verfügbar ist...Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von cobrito Beitrag anzeigenIch glaube ja sowieso, die Aktion wird nicht aus Nächstenliebe, sondern zur Unterhaltung der altgedienten Forumsmitglieder durchgeführt 🙃
- Likes 1
Kommentar
-
Je länger die Aktion läuft, umso mehr tragen sich auch wieder aus. War schon immer so, verstehen muss man das aber nicht. Deswegen springt das.
Wahrscheinlich ist das der angesprochene Unterhaltungswert. Egal, ich habe Baldrian, weil ich natürlich wieder zahlreiche PN bekomme für SpezialwünscheGruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenzahlreiche PN....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
- Likes 1
Kommentar
Kommentar