Kann man schon sagen, wann es ungefähr wieder eine solche Aktion geben wird. Und kann man sich im Vorfeld Anmelden oder ähnliches um nicht wieder zu spät zu sein?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: BEENDET:Gutscheine verteilt - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 2020
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein Gast antwortete
-
Zitat von netfriend Beitrag anzeigenIn der ETS muss man nämlich auch lesen können, sonst wird das nix.
da es zur ets kein manual gibt, ist lesen in dem fall überbewertet... es geht mehr um geduld und try-and-error...
Einen Kommentar schreiben:
-
Das mit der Uhrzeit klingt lächerlich, aber bei der Aktion in 2019 ging es wirklich um Mitternacht los und zur Frühstückszeit war alles "ausverkauft".
-
Wer nicht lesen kann, auch die Uhrzeit nicht, sollte gar keine Lizenz bekommen. In der ETS muss man nämlich auch lesen können, sonst wird das nix.Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 
- Likes 2
-
Was schon ein kleines Wunder war, die letzten Male hat es nur ein paar Stunden gedauert....
-
Im Profil ist es der Benutzername, da aber aktuell eh keine Gutscheine verfügbar sind, hast Du ja noch etwas Zeit zum suchen
-
Auf dieser Url:
https://my.knx.org/account/profile
Bei "Ihre Kontodaten" steht bei "Benutzername" die ID.
-
Hallo Knxler, kann mir jemand schreiben, wo sich die ID im MY-KNX befindet. Ich finde sie einfach nicht...
-
Zitat von Thome Beitrag anzeigen
Ich oute mich mal. Da ich nicht wusste, dass auf die Upgrade direkt eine Vollversion folgen wird, hatte ich mich auch bei der Upgrade Aktion eingetragen. Und nachdem bis zum Schluss Gutscheine verfügbar waren, habe ich mich auch nicht mehr ausgetragen, quasi als Backup den Umweg über die ETS Lite vorgehalten.
D.h. wenn alles mit dem Gutschein hier für die Vollversion klappt, wäre mein Upgrade Gutschein frei und kann gern von Marko oder sonstwem genutzt werden. Natürlich völlig kostenfrei, will mich ja nicht bereichern.
Die Frage ist nur, wie ich diesen Gutschein übertragen kann?
Grüße,
Thomas
Wir können ja mal wenn das hier klappt schreiben, danke Dir Thomas!
Finde es übrigens erschreckend wie viele Leute sich hier gleich aufregen und an der Kompetenz anderer zweifeln, wenn man einmal etwas überliest. Zum Glück sind alle anderen hier perfekt und es passiert ihnen nicht
Zuletzt geändert von Superdetti; 03.12.2020, 16:51.
- Likes 3
-
Gedacht habe ich mir das auch, aber nicht getraut gleich mit der Tür ins Haus zu poltern (erster Beitrag meinerseits) 😁Zitat von WakabaJDM Beitrag anzeigenich wundere mich nur was hier für Fragen kommen teilweise. Da stellt sich mir die Frage: wenn Leute nicht mal Text lesen können, wie wollen diese Leute dann ihre Häuser automatisieren.
Ansonsten bin ich in der gleichen Situation und begrüße die Aktion. Vielen Dank 👍
-
Als klassischer Lurker habe ich den Tag standardmäßig geöffnet und schaue immer mal wieder rein, was an neuen Fragen aufgekommen sein könnte, was nicht durch - ich sage mal - verständiges Lesen beantwortet werden könnte.Zitat von vento66 Beitrag anzeigenGut das das mal jemand anderes schreibt .....
Es ist jedes Mal eine Freude. *g*
Aber Stand heute immer noch acht Gutscheine. Ist das Forum am Ende gesättigt? 😲Zuletzt geändert von Cauliflower; 03.12.2020, 13:09.
-
Hallo,
also ich hab mich als Neuling eingetragen, weil ich mich 2021 auf meinen Hausbau vorbereiten will. Iller schon lange auf so eine Rabattaktion, jetzt ist sie da - danke dafür erstmal.
ich wundere mich nur was hier für Fragen kommen teilweise. Da stellt sich mir die Frage: wenn Leute nicht mal Text lesen können, wie wollen diese Leute dann ihre Häuser automatisieren. Erschreckend.
- Likes 9
-
Was ist mit falschen Mailadressen gemeint ich habe 2 und sind beide verknüpft