Ist eventuell im Projekt eine maximale Anzahl an Telegrammen pro Sekunde eingestellt? Welche Schnittstelle wird verwendet?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sequenz Zeitpunkt aus KO übernehmen
Einklappen
X
-
Zitat von ets3-user Beitrag anzeigenIst eventuell im Projekt eine maximale Anzahl an Telegrammen pro Sekunde eingestellt? Welche Schnittstelle wird verwendet?
Der Haken bei Telegramme begrenzen ist nicht gesetzt, somit keine Begrenzung.HS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - FritzBox 7490 - HS-Experte 4.11 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M
Kommentar
-
Ich habe noch einige "Tests" gemacht und mit dem EIBMON verglichen. Die Befehle (4 in aktueller Logik) werden absolut gleichzeitig vom HS gesendet. Da ein Befehl die Intensität der Lüftungsstufen ändert, kann scheinbar gleichzeitig nicht auch ein Befehl verarbeitet werden, welcher die Lüftungsstufe ändert.
Somit ist es möglicherweise kein "HS-Problem", sondern eines meiner Lüftung, die die beiden Befehle nicht gleichzeitig verarbeiten kann.D.h. ich muss in diesem Fall bereits die 4 Befehle auf zwei Ausgangs-Boxen verteilen und die Eine verzögern.
Vielen Dank für eure Inputs.Zuletzt geändert von griff; 10.12.2020, 17:41.HS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - FritzBox 7490 - HS-Experte 4.11 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M
- Likes 1
Kommentar
Kommentar