Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
gibt es auch als EINBAU, der ist aber leider so groß wie ein EVG... (ca 2,5x2,5x15cm)
Wenn du Bedarf hast, melde dich ich habe ein paar ORIGINALVERPACKT...
EPIX ...und möge der Saft mit euch sein... Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur
Vielen Dank für Deine Antwort. Kannst Du mir den Typ angeben? Das Problem ist dass es sich hier um ein KNX Projekt im Geschäft handelt, da kann ich eigentlich nur über bekannte Distributoren einkaufen.
der von Epix genannte Aktor ist ein Dimmaktor. Damit kann man Vorschaltgeräte mit 1-10V Schnittstelle steuern. Die Spannung kommt vom Vorschaltgerät, daher auch mit "aktiver 1-10V Schnittstelle".
Ein Analogaktor ist etwas anderes. Dieser erzeugt die Spannung selbst bzw. hat einen Eingang für ein externes Netzteil.
Ich kenne aber auch nur die vierfach REG Geräte. Ich habe mir für die KWL einen geholt obwohl ich nur einen Ausgang benötige, habe nichts anderes gefunden.
genau so ein Teil brauche ich für meine KWL auch. Wenn da jemand einen guten Tip hat ist er herzlich willkommen. Ich habe auch mal irgendwo gelesen (finde es nur nicht mehr), dass es Konverter von DALI auf diese 0-10V Spannung gibt. Dies würde bei mir auch gehen da DALI sowieso vorhanden ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar