Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Busaufsicht richtig einsetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Busaufsicht richtig einsetzen

    Hallo,

    Ich habe mir den Baustein Busaufsicht auf meine Visu geladen. "Mit Spende 😁"
    Ich erwarte das wenn nach Ablauf der wachdogzeit der Teilnehmer nicht empfängt oder sendet der Ausgang Alarm aktive wird.
    Bei mir scheint es das nach Ablauf der Zeit immer ein Alarm generiert wird.

    E1 = 1.0.4 zu
    E2 = 600
    E3 = ""

    A1 = 1BIT OBJEKT

    Was mache ich falsch. Bin dankbar für jeden Tipp

    MICHAEL

    #2
    Es wäre sinnvoll, wenn du noch schreibst, um welche Visu es sich handelt.

    Kommentar


      #3
      xxapi ist meine visu, genutzt im Experten 4.10 mit einem hs 4

      Kommentar

      Lädt...
      X