Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekomme DALI Gateway nicht zum Laufen (MDT DALI64.02)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bekomme DALI Gateway nicht zum Laufen (MDT DALI64.02)

Hallo zusammen,
    ich habe ein MDT SCN-DALI64.02 Gateway erworben und bekommen das Gerät nicht zum Laufen.

In der ETS (v5.7.4) kann ich die PA programmieren. Sobald ich aber versuche die Applikation zu programmieren kommt eine Fehlermeldung "Interner Gerätefehler".
    Das Plug-In kann ich starten und Konfigurieren, auch über die IP-Schnittstelle komme ich auf das Gerät.

Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen (3 Tasten + Programmiertaste und dann Strom zuschalten) habe ich auch schon durchgeführt. Das GALI Gateway bekommt dann wieder die Adresse 15.15.255, lässt mich aber trotzdem nur die PA programmieren.

Kennt jemand das Problem oder hat jemand einen Vorschlag, was ich noch machen kann, bevor ich das Gerät zum Service an MDT sende?

Danke & Gruß, Frank

Den Support anrufen?

Kommentar

Besten Dank für den Hinweis und den hervorragenden Support - ihr seid einfach KLASSE!
      Nach einem erneuten Werks-Reset und dem Aufspielen der neuen Firmware kann ich das DALI Gateway wieder programmieren.

Hervorragende Produkte und ein super Service, auch telefonisch, kann ich nur bestätigen!

Kommentar

Lädt...
      X