Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Z38i Bildschirm bleibt dunkel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Zennio] Z38i Bildschirm bleibt dunkel

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem

habe zennio Z38i programmiert und alles funktioniert. Nach abklemmen der Busspannung und Einsetzen an anderer Stelle bleibt der Bildschirm dunkel und die LED auf der Rückseite blinkt. In der Beschreibung steht blinken der LED ist Sicherheitsmodus. Es ist aber nicht beschrieben wann er eintritt oder ich ihn verlassen kann. Auch eine Entladung und Neuprogrammierung des Z38i ändert nichts.
    Wo liegt der Fehler?

Danke Jürgen

Hallo Jürgen,
    Du hast anscheinend ein Gerät mit einer Seriennummer >11AAG und auf dieses die Applikationsversion 1.0 aufgespielt. Bitte Version 1.1 benutzen, diese kann auch bei den Z38i mit Seriennummern <11AAG benutzt werden.
    Grüsse aus Andalusien
    Klaus

Kommentar

Hallo Klaus,
      vielen Dank für die schnelle Antwort. Das war genau der Fehler. Da ich vorher schon mehrere Z38i völlig problemlos programmiert habe, war für mich nicht zu erkennen dass für die Seriennummer >11AAG ein anderes Applikationsprogramm nötig ist. Es ist weder in der Beschreibung ein Hinweis noch war die Programmierung anders.

Danke Jürgen

Kommentar

Hallo Jürgen,
        man ist wohl falscherweise davon ausgegangen dass jeder der ein neues Z38i kauft dann auch die aktuelle Applikation von der Webseite herunterlädt. Da gibt es die 1.0 ja schon seit einiger Zeit nicht mehr. Ich meine aber dass ein Beilegeblatt darauf hinweist, zumindest habe ich mal sowas übersetzt
        Grüsse aus Andalusien
        Klaus

Kommentar

Z38i V1.1 Deutsch?

Ich habe die V1.1 für das Z38i heruntergeladen und in die ETS4 importiert.
          Leider gibt es keine Sprachauswahl "DEUTSCH" oder stehe ich auf dem Schlauch?

Vielen Dank für Tipps
          Grüsse
          Knut

Kommentar

Hallo Knut,
            ich hab' mit der ETS4bis lang so gut wie nichts gemacht und hab' mir das jetzt mal angeschaut. In Settings Deutsch als Sprache wählen, ETS4 neu starten, fertig.
            Grüsse aus Andalusien
            Klaus

Kommentar

Hey,

ich stehe immer noch auf dem Schlauch. Die Applikationssoftware des Z38i (V1.1) bietet mir eine Sprachenauswahl an (siehe Anhang)...aber eben kein "Deutsch"

Grüsse
              Knut
              Angehängte Dateien

Kommentar

Wähl doch einfach "alle Sprachen", dann sollte auch Deutsch dabei sein. Warum das in der Liste nicht auftaucht, weiss ich nicht.
                Grüsse aus Andalusien
                Klaus

Kommentar

Lädt...
                X