Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BJ ComfortPanel externe Temperatur anezigen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BJ ComfortPanel externe Temperatur anezigen.

Hallo,
    ich habe von einem externen Temperaturfühler in einem Raum den Wert in eine GA geführt. Dem Panel die Adresse zugeordnet und erwarte, dass die Temperatur nun auch angezeigt wird.
    Weiter habe ich den Wert mit ETS3 ausgelesen bzw. kontrolliert, funktioniert.

Leider wird aber nichts auf dem Panel angezeigt. Habe ich da etwas vergessen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Marc
    Angehängte Dateien

sende einmal einen temperaturwert direkt mit der ets auf die ga. Dann weisst du obs am panal liegt. Der temperatursensor sollte natürlich zyklisch senden. Das wäre der grundlegende 1.schritt

Kommentar

Hast du dir die Flags und die Einstellungen vom Panel angesehen?? Du verwendest einen Raumtemperaturregler vom Panel, sind die L-Flags der externen Temperaturmesser gesetzt?? Kannst du mal einen Screenshot der Einstellungen der Temperaturgeber machen??

Kommentar

Hallo,

wenn es dir nur um einen Wert geht, dass er angezeigt wird, nehm einfach als Anzeigeobjekt "Wert" und verbinde diesen mit deiner GA.

Wichtig ist bei Temp auch der richtige Datenpunktyp!

Gruß
        mk

Kommentar

RTR Fan Coil

Haha, ich bin so ein Noop;-)

Vielen Dank, das Senden war in allen drei Räumen nicht eingerichtet und lesen war auch nicht "on".

Kenne ich so aber auch nicht von meinen anderen Geräten.

Egal, vielen Dank für die Hilfe,

jetzt bin ich einen Schritt weiter;-)

Gruß Marc

Kommentar

BJ Panel

Ach so, noch ein Screenshot!
            Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
            X