Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Smart Home"-Interessenten und -Bewohner für wissenschaftliche Studie gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Kollegen..

eher für die Schweizer und grenznahen Kollegen interessant. Aber da man mit der Lady auch telefonieren kann:

www.ihome-forum.de
    In meiner Studie würde ich Sie gerne zu Ihren Erfahrungen bei der Recherche oder ggfs. zu Ihrem Leben mit “smarten Dingen” in Ihrem Zuhause befragen.
    Das könnten wir entweder einfach per Telefon machen oder, wenn Sie es mir erlauben, dann würde ich Sie nach einem kurzen Abklärungstelefonat auch gerne in Ihrem Zuhause besuchen kommen, um mir gleich ansehen zu können, wie Sie Ihr Haus ausgestattet haben.

Die telefonische Befragung über Ihre Recherche-Erfahrungen oder Ihr Leben mit Hausautomation wird ca. 45-60 Minuten dauern und wir würden uns für Ihre Zeit gern mit einem Amazon- oder ExLibris-Gutschein über CHF 15 (€ 14) bedanken.

Die Befragung über Ihr Leben mit Hausautomation bei einem Hausbesuch wird ca. 75-90 Minuten betragen und dafür würden wir uns dann gerne mit einem Amazon- oder ExLibris-Gutschein über CHF 25 (€ 23) bedanken.
    Na denn Mal los!

Gruss Peter
    Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
    Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
    Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
    SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Hoi Peter

Bin schon in Kontakt mit der Dame.......
    En Gruäss us dä Schwiiz
    KNX und DALI seit Nov. 2005.
    Zentrale Steuerung mit Loxone seit Jan 2011

Kommentar

Bin auch schon am Termin abmachen ...

- Tom

Kommentar

Hab der Dame auch mal geschrieben, leider gibt es bei mir noch nichts zu sehen, kann daher nur über meine Recherche berichten... und da wird an erster Stelle dieses Forum genannt
        Mit freundlichen Grüßen
        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Hallo Kollegen..

die Dame freut sich bereits über den regen Zuspruch.

Übrigens: Es gibt in Facebook eine Gruppe zum Thema "intelligentes Wohnen".

Wer Mitglied werden möchte: Anmelden | Facebook

Ausserdem kommt Frau Mennicken am Samstag 03. September auf die Messe "Bauen+Modernisieren 2011". Wir treffen uns dort an der Sonderschau "intelligentes Wohnen". Wer mit dabei sein möchte, schickt mir eine Mail.

Gruss Peter

Kommentar

Uufff, Facebook, ich gehöre zum Lager der Alten und konservativen (Ja trotz Hang zur Automatisierung, hat aber einen anderen Grund).

Die Dame der Studie ist ja bereits auch in anderen Foren sehr aktiv...

@Peter
            Du könntest ja alleine mit deinen Projekten eine Doktor Arbeit schreiben.....
            En Gruäss us dä Schwiiz
            KNX und DALI seit Nov. 2005.
            Zentrale Steuerung mit Loxone seit Jan 2011

Kommentar

Zitat von Filo
              Bin schon in Kontakt mit der Dame.......
              Zitat von tofele
              Bin auch schon am Termin abmachen ...
              Zitat von 2ndsky
              Hab der Dame auch mal geschrieben
              Scheint ja sehr begehrt zu sein, die Dame...
              Was mich aber wundert ist, das sie hier im "HAUPTFORUM DES INTELLIGENTEN WOHNENS" noch nicht direkt gepostet hat... ist fast schon eine Beleidigung !
              Gruß
              Simon

Kommentar

Hallo Kollegen,
                ich habe mich auch bei der Dame gemeldet.
                Beste Grüsse
                Franco

Kommentar

meint Ihr, ich solls aus dem wilden deutschen Süden auch mal probieren?
                  Würde meinen Gutschein dann einem Schweizer Freund schenken....
                  never fummel a running system...

Kommentar

Hallo, hab meine Hilfe angeboten aber es haben sich wohl sehr viele zum Thema gemeldet.
                    Gruss Torsten

sigpic

www.contrel.de

Kommentar

Zitat von Filo Beitrag anzeigen
                      Uufff, Facebook, ich gehöre zum Lager der Alten und konservativen (Ja trotz Hang zur Automatisierung, hat aber einen anderen Grund).
                      Die Dame der Studie ist ja bereits auch in anderen Foren sehr aktiv...
                      @Peter
                      Du könntest ja alleine mit deinen Projekten eine Doktor Arbeit schreiben.....
                      Hoi Filo..

tja.. da muss man drin sein :-)

Wegen der Doktorarbeit: Das überlege ich mir mal :-)

Gruss Peter

Kommentar

Lädt...
                      X