Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glasbedienzentrale - Keypad extern aktivieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Glasbedienzentrale - Keypad extern aktivieren

Hallo,

ich hoffe ich stehe nur intensiv auf dem Schlauch :-) Nach längerer Zeit bin ich nun mal dazu gekommen die Glasbedienzentrale mit dem ABB SCM S1.1 zu verbinden. Das Code-Pad funktioniert soweit auch zum aktivieren der Alarmanlage. Allerdings kann man nur deaktivieren, wenn man die AMA auch über das Codepad aktiviert hat. Wenn ich den Alarm über OpenHAB übers iPhone aktiviere bekommt die Bedienzentrale das nicht mit. Ebenso auch bei intern aktivem Alarm. Die Bedienzentrale hat ja nur das Objekt 238 (Alarmanlage mit PIN-Code) dafür, dieses habe ich mit "Scharfschaltung Extern scharf/unsch. verzögert" der SCM verknüpft. Wie bekomme ich das so hin dass Code-Pad auch dann aktiv wird, wenn ich statt verzögertem externen Alarm den internen Alarm aktiviere?

Bildschirmfoto 2020-12-17 um 17.51.36.png

Hallo

Du kannst mal versuchen das KO 17 Status extern/intern scharf zusätzlich als Hörende Adresse mit auf KO 238 der GBZ zu legen.

Kommentar

Klappt! Super, da hätte ich auch drauf kommen können. Irgendwie hatte ich mich so darauf versteift das es da doch eigene KOs für geben muss...

viele Dank und frohe Weihnachten!

Kommentar

Lädt...
      X