Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezugsquelle Zennio in AT: Conrad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Zennio] Bezugsquelle Zennio in AT: Conrad

Hallo zusammen,

kurze Info für die österreichische Fraktion hier im Forum: einige Zennio-Produkte kann man nun auch bei Conrad.at bestellen!

Ob KNX dadurch in der Masse bekannter wird?!

Preise sind interessant. Ich bin drüber gestolpert als ich einen Zennio QUAD mit BWM bestellen wollte. Schade nur, daß man mit deutschem Conrad-Konto nicht in AT bestellen kann (jedenfalls wollte der Shop mich nich reinlassen).

So, und jetzt schimpft mich "Pfennigfuchser"! ;-))

Viele Grüße

Sven

Lieber Pfennigfuchser ( ) ,

ich habe es schon mehrfach geschrieben. Die Zennio Preise bei uns im Shop sind

Listenpreise. Eine einfache Anfrage lohnt sich. Dafür muss man nicht bei Conrad.at kaufen ;-)

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Hallo Michael,

das ist immer gut zu wissen, aber um Makkis Punkt zu strapazieren: warum muss das immer erst über eine Anfrage gehen und es stehen nicht Eure "echten" Preise im Online-Shop? Böse gefragt: Gibt es genug blind bestellende die einen netten Zusatz-Gewinn generieren?

Schöne Grüße
      Christian

Kommentar

Wenn dem so wäre, würde ich hier nicht kommentieren

Unsere Preise bei anderen Herstellern verraten Dir das wir schon bemüht sind marktgerecht anzubieten.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Hallo Michael,

Es lohnt sich in der Tat! :-)

Viele Grüße

Sven

Kommentar

Hallo Michael,

jaja, siehe der Smiley oben. Ich will keinesfalls Eure gesamte Preispolitik in Frage stellen, denn die ist sehr fair - auch ich zähle mich darum zu Euren Kunden.
            Trotzdem war ich überrascht, dass auch Ihr (bei Zennio habe ich das schon bei anderen gehört) frei verkündet, dass es auf Anfrage noch Rabatte gibt, da nur die Listenpreise im Shop stehen.

Schöne Grüße
            Christian

Kommentar

Zitat von chriss1980
              Gibt es genug blind bestellende die einen netten Zusatz-Gewinn generieren?
              Ja, offensichtlich, denn alleine ich habe dort, in Unkenntnis dieser "Aktion", die letzten beiden ZAS zum "Shoppreis" erworben :-|

Greetings, Torsten
              Greetings, Torsten

Kommentar

Hallo!

"Eine einfache Anfrage lohnt sich. Dafür muss man nicht bei Conrad.at kaufen ;-) "

Ja es gibt genug blind bestellende :-( Hab gestern 3 Stk. bestellt, wollte mir mal die Dinger anschauen.) Blöd :-(

gruß

Kommentar

Lädt...
                X