Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EibPort Logik offline erstellen??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB EibPort Logik offline erstellen??

Gibt es die Möglichkeit sich Logiken für den EibPort sozusagen offline ohne dass Gerät zu erstellen??
    Hintergrund ist der, dass ich mit einem zuzulegen werde aber vorab alle meine vorhandenen Logiken aus der Wetterstation (welche auch raus fliegt) und die aus meinem Comfort Panel schon mal im EibPort anlegen möchte um die dann, wenn das Gerät das ist, nur noch einspielen kann??

Mir ist direkt keine Variante bekannt. Was du machen kannst ist die Nutzung eines virtuellen: LIVE - Virtueller EIBPORT - BAB TECHNOLOGIE GmbH (bab-technologie.com) dort kannst du auch alles exportieren, sollte also kein Problem sein.
    Gruss Daniel

Kommentar

Hatte ich schon mal gesendet, das kann nichts. Aber das klingt exakt danach was ich suche. Danke.

Kommentar

Ich habe auf die Reservierung des Virtuellen EIBPorts auch ein paar Tage warten müssen.

Dachte man meldet sich an und Los gehts. Dem war aber nicht so, wo nach dem 10. Versuch immer noch kein Mail da war hab ich aufgegeben.

Dann ein paar Tage später kam das Mail mit dem Zugang.

Kommentar

Danke für den Tip. Kannte ich noch gar nicht, kann man aber sich brauchen um vorher was zu testen.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Habe da gerade mal angerufen. Mails sind nicht angekommen. Zugang wird jetzt erstellt.

Kommentar

Lädt...
            X