Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

160-2 Funktionsvorlage (Template):Textanzeige_mit_Status

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS 160-2 Funktionsvorlage (Template):Textanzeige_mit_Status

Moin. Ich habe ein QC Template erstellt und dieses noch um ein paar Funktionen erweitert und möchte dies an Euch teilen.

QC Template mit allen Funktionen der Statusanzeige und Textanzeige vereint. Beide Panels können unabhängig voneinander konfiguriert werden.

Möglichkeiten:
    Panel1: Text 1-Zeilig, Text 2-Zeilig, Status Text, Status Symbol oder Aus
    Panel2: Text 1-Zeilig, Text 2-Zeilig, Status Text, Status Symbol oder Aus

Neu ist nun die Möglichkeit der Steuerung von stat. Texten mittels 1-bit Objekten und ein paar Korrekturen. Geplant sind noch Konfigurationsmöglichkeiten bezüglich Textfarben etc.

prev_de.png

Ist im Downloadbereich verfügbar sobald vento66 Zeit zwischen dem Geschenke auspacken findet

Frohe Weihnachten.
    Besten Gruß
    norman

So. erledigt ....... http://service.knx-user-forum.de/?co...load&id=100379

Kommentar

Super Weihnachtsgeschenk Danke und ein frohes Fest!

Kommentar

Danke für die Funktionsvorlage. Kann es sein, dass etwas fehlt im Download-Paket oder bin ich auf dem falschen Dampfer?
        Ich vermisse eine .hst-Datei.
        Greenshot 2020-12-27 10.49.30.png

Kommentar

Falscher Dampfer.... hst Datei brauchst du nicht...einfach importieren.
          Bei mir läuft es.

Kommentar

SvenB : Die eigentliche .hst Datei wurde in .zip umbeannt damit diese in den Downloadbereich geladen werden konnte. Einfach .zip in .hst umbenennen.
            Besten Gruß
            norman

Kommentar

noize Also noch mal langsam, ich müsste deine hochgeladene zip Datei in .hst umbenennen? Warum packst Du die .hst nicht in ein zip, anstatt so einen Murks zu veranstalten? Wenn das so ist, ändere ich das im DL-Portal.

Kommentar

Danke vento66 Der Download ist nun eine zip mit der eigentlichen hst
                Besten Gruß
                norman

Kommentar

....und "Danke" für den tollen Baustein

Kommentar

Das Problem war, dass macOS die .zip-files so lange entpackt bis Inhalt kommt. Sprich er hat gleich auch die nested-zip entpackt und mir nicht angezeigt, dass dort noch eine ist. Das Umbenennen der äußeren zip in hst führt ja zu nix :-)

Danke. Ich teste die FV nachher mal.

Kommentar

Dann musst Du dir mal ein OS zulegen, was Dich nicht bevormundet. 😁

Kommentar

Lädt...
                      X