Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum kann die ETS eigentlich nicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Klaus ist nur Auftragnehmer. Der tut nur was man ihm sagt. Gute Ideen gibt es dann als extra Apps zum nach kaufen.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

    Kommentar


      #17
      Zitat von henfri Beitrag anzeigen
      What would be a good way to get such a function into the next ETS?
      https://support.knx.org/hc/de/commun...ature-requests

      Kommentar


        #18
        Erledigt.
        https://support.knx.org/hc/de/commun...he-device-view

        Wartet noch auf Genehmigung. Aber danach würde ich mich freuen, wenn der Eine oder Andere hier up-voten würde.

        Gruß&Danke,
        Hendrik

        Kommentar


          #19
          Hier mal aufgeräumt. Geht es eigentlich noch??
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

          Kommentar


            #20
            Hallo Klaus, mal ne bescheidene Frage: wann wird es denn überhaupt mal die 1. Beta zum Testen geben ? Was hätte die KNXA eigentlich auf der L&B Präsentiert, wenn es bis dato noch nix lauffähiges gibt ?

            Kommentar

            Lädt...
            X