Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BEG Luxomat Indoor 140-KNX-DX Art. 93393

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BEG Luxomat Indoor 140-KNX-DX Art. 93393

Hallo Kollegen,

ich such' schon eine ganze Zeit herum: wie kann man das Ding programmieren?

Da steht ein kleines "Programmierknopf" neben einen mit schaumstoff verschlossenen Loch (Mikrofon), aber ich sehe keinen Taster...

Wenn ich die obere Häfte des Bewegungsmelders drücke macht es zwar klick - aber das ist nicht der Programmiermodus.
    Der Beipackzettel ist auch "sehr" hilfreich - zwar die richtige Artikelnummer aber mein Gerät schaut nicht so aus.

Hat jemand von euch einen hilfreichen Tip?

Übrigens: Happy New Year (Miss Sophie ;-))
    EPIX
    ...und möge der Saft mit euch sein...
    Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

gelöst: das Gerät wird (weil neu) mit 15.15.255 eingefügt - über die ETS Diagnose die LED einschalten und dann programmieren

EPIX

Kommentar

Die nun angewandte "Lösung" geht immer - allerdings nur, wenn Du nicht lauter neue Geräte mit dieser Standardadresse hast.
      Das ist aber nicht wirklich sinnig u. auch B.E.G. weiss das.

Foto(s) von dem Teil wären vlt. nicht verkehrt gewesen, um das mal zu beaugäpfeln zu können - auf der Herstellerseite betrachtet, würde man dieses Problem nicht vermuten.
      Gruss
      GLT

Kommentar

ähm also hier: https://www.beg-luxomat.com/produkte...-140-l-knx-dx/ ist sogar ein Pfeil zu sehen?
        93393.jpg
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Roman, das ist ja das Bild vom Hersteller, aber scheinbar hat er wohl irgendwas anderes vor sich liegen
          Gruss
          GLT

Kommentar

bei mir ist der "Programmierbutton" Aufkleber tiefer - also auf Höhe des weißen Vierecks, oder man müsste den Pfeil so drehen, dass er nach unten zeigt.

In unbekannte Löcher stecke ich nix rein - also habe ich auch nicht in das bei dem Bild gezeigte schwarze Loch gestochert
            EPIX

Kommentar

Lädt...
            X