Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smart Touch 7 BJ + Heizungsaktor MDT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Smart Touch 7 BJ + Heizungsaktor MDT

Hallo Community,

ich weiß ein ähnliches Thema gab es schon aber ich komme nicht weiter.

Ich habe ein Busch Jäger Smart Touch 7 und einen MDT Heizungsaktor und will mit dieser Kombi die Heizung im Haus steuern.

Funktioniert aber nicht.

Ich möchte einfach ein PLUS und MINUS um den Sollwert zu verschieben und eine Anzeige den aktuellen wert und einen "Sollwert".

Villeich hatte ja schon jemand das Problem,

Kommunikation Heizungsaktor:
    Bild_2021-01-02_111937.png

Kommunikation Smart touch:Panelparameter.PNG

P.S. die aktuellen Gruppenaddressen sind mist und war nur noch ein letzter Versuch also nicht beachten

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Bei mehr benötigten Infos einfach melden welche.

Grüße

hallo

habe genau das gleiche problem

hast du da schon eine lösung ??

Kommentar

Also 5/1/2 Sollwert und Stellwert sind was unterschiedliches.
      Die Betriebsart kannst du nicht einstellen, du hast nur die Rückmeldung verbunden.
      Viel Erfolg, Florian

Kommentar

Ich hab es irgendwann aufgegeben und muss jetzt nach einem halben Jahr auch sagen, die Solltemperatur ändert man eher nicht bei einer Fußbodenheizung. Lass mir nur noch die IST-Temperatur anzeigen.
        Thema von der Prioliste gestrichen und wird bei der endgültigen Visu, dann aber ohne Smart Touch wohl angegangen.

Kommentar

Zitat von BSKNX Beitrag anzeigen
          Ich hab es irgendwann aufgegeben und muss jetzt nach einem halben Jahr auch sagen, die Solltemperatur ändert man eher nicht bei einer Fußbodenheizung. Lass mir nur noch die IST-Temperatur anzeigen.
          Thema von der Prioliste gestrichen und wird bei der endgültigen Visu, dann aber ohne Smart Touch wohl angegangen.
          Habe auch ein MDT Heizungsaktor mit integrierter Regler als Funktion und 1bit Sollwertverschiebung. Kann man es überhaupt über SmartTouch mit 1bit oder überhaupt verschieben ?

Kommentar

ivancro Ich kann es dir leider nicht beantworten.
            Sollwertverschiebung über meine MDT Glastaster ging schneller einzurichten
            Müsste sich hier einer aus dem Forum mal reinfuchsen.
            Beim Versuch mit dem Smarttouch den Analogausgang zu Steuerung meiner KWL zu bedienen kann ich behilflich sein, dass aber ein anderes Thema

Kommentar

Lädt...
            X