Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.01 .02 Katalog problem

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

.01 .02 Katalog problem

Hallo,
    Ich habe einen BE-16000.01 aber finde nur Kataloge für BE-16000.02.

Wenn ich den .02 Katalog beim .01 Aktor probiere eine physikalische Adresse zu vergeben kommt eine Fehlermeldung in der steht "Inkompatibel BCU
    Version"

Hat irgendjemand den Katalog von .01 oder irgendeine andere Lösung?

Danke im voraus.☺
  • Als Antwort markiert von anwaldi am 20.06.2022, 18:54.

Zitat von anwaldi Beitrag anzeigen
    Wenn ich den .02 Katalog beim .01 Aktor probiere eine physikalische Adresse zu vergeben kommt eine Fehlermeldung in der steht "Inkompatibel BCU
    Das glaube ich nicht! Es ist vollkommen egal mit welcher Applikation die physikalische Adresse vergeben wird. Ich kann sogar mit einer Busch-Jäger Applikation einem Jung Gerät eine physikalische Adresse geben.

Die alten Geräte von MDT gibt es i.d.R. im Archiv im Katalog, wenn die Geräte dort nicht zu finden sind, haben die Hersteller häufig ein Archiv auf der Homepage: https://www.mdt.de/Downloads_Produkt...en_Archiv.html

Kommentar

Zitat von anwaldi Beitrag anzeigen
      Das glaube ich nicht! Es ist vollkommen egal mit welcher Applikation die physikalische Adresse vergeben wird. Ich kann sogar mit einer Busch-Jäger Applikation einem Jung Gerät eine physikalische Adresse geben.

Die alten Geräte von MDT gibt es i.d.R. im Archiv im Katalog, wenn die Geräte dort nicht zu finden sind, haben die Hersteller häufig ein Archiv auf der Homepage: https://www.mdt.de/Downloads_Produkt...en_Archiv.html
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Mit dem altem Katalog klappt es keine Fehlermeldung.
        Das mit dem Archiv wusste ich nicht.

Danke!

Kommentar

Lädt...
        X