Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsames Verhalten des HS2 nach Einspielen der Projektdaten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seltsames Verhalten des HS2 nach Einspielen der Projektdaten

Hallo zusammen,

nachdem ich meine Projektdaten komplett neue auf den HS aufgespielt habe, verhält sich der HS2 etwas seltsam. Er ist sehr viel träger in der Reaktion z. B. in der Visu aber auch wenn ich einen Taste drücke, die
    z. B. mehrere Jalousien fahren soll, oder die Szene wenn mein Garagentor aufgeht und das Licht angehen soll, dann geht das alles etwas Zeitverzögert. Weiter Fahren meine Rollläden mit den Bausteinen von Marc schon auf 0% bzw. 100%, aber wenn ich z. B. 55% direkt anfahren eingebe, dann fährt er hoch runter, so als ob er die %-erst noch ausloten muss bzw. suchen muss.
    Das alles war vorher nicht, erst seit ich das erst Mal meine Daten über den selben Experten V2.5 wie bisher unter Win XP nun unter Windows 7 64Bit eingespielt habe.
    Ich habe auch schon versucht das selbe Projekt wieder unter Win XP einzuspielen. Genau das selbe Verhalten. An dem Projekt wurde nichts geändert.

Kann sich das jemand erklären bzw. kann mir jemand sagen was das sein kann. Vorher war alles in Ordnung. Liegt das am Windows 7 64Bit?

PS: mein Bus ist auch nicht so sehr belastet, das habe ich schon mal geschaut.

Danke schon mal im Voraus.

Andy

Hallo Andy,

kann es sein, dass du irgendwie mit einer Logik etc eine Schleife gebaut hast. Also eine Aktion die der HS die ganze zeit ausführt und immer wieder beginnt?

Gruß Manuel

Kommentar

Hallo Manuel,

eigentlicht nicht, aber ausschliessen möchte ich es nicht! Seltsam ist nur, dass es vorher ohne Probleme funktioniert hat. Wie kann ich so etwas herausfinden ob dem so ist ?

Grüße

Andy

Kommentar

Lädt...
      X