Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MicroVis II Logic Ersatz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MicroVis II Logic Ersatz

Moin,

ich hatte denke ich vor 2 Jahren schonmal gefragt. Im Anhang seht ihr zwei Seiten in meinen MicroVis, die in normale 55er Ausschnitte passen.
    Bis dato ist mir nix bekannt, womit man in der Form die Menge an Informationen anzeigen kann.
    Hat jemand eine Idee, kennt jemand vl. ein etwas, was als sinnvoller Ersatz dienen kann? Die Software für die Konfiguration des MicroVis ist leider irgendwo in der XP Welt stehengeblieben...
    Angehängte Dateien
    Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
    Baublog im Profil.

Evtl. ein Berker Touch Control
    Ich meine der kann bis zu 6 "Kacheln" auf einer Seite anzeigen.
    Die Kacheln dann auf Wertanzeige stellen.

Nur passt der halt nicht in Standard 55er Rahmen, ist aber trotzdem formschön und recht kompakt.

https://www.hager.de/knx-gebaeudesys...0101/23462.htm

Bildschirmfoto 2021-01-05 um 14.01.44.png Bildschirmfoto 2021-01-05 um 14.03.11.png

Kommentar

Danke erstmal, vielleicht hat noch jemand eine Idee. 10 Seiten zu je 3 Räumen sollte jedenfalls erstmal passen.
      Baublog im Profil.

Kommentar

Zitat von johannes2912 Beitrag anzeigen
        Berker Touch Control
        Davon hab ich übrigens noch einen neuen, unbenutzen und originalverpackten rumliegen. Ich glaube den Stelle ich nochmal in den Marktplatz. Ist irgendwie schon ein cooles Teil.

Kommentar

Mmmh hatte ich mir angesehen und nicht gefunden, wie man dort 8 Sensorwerte darstellen kann... Schien ziemlich starr auf diese Raumcontrollertätigkeit ausgerichtet zu sein.
          Baublog im Profil.

Kommentar

Ich bin mit meinen Touch Control sehr zufrieden, habe jedoch viel zu viele verbaut. Eigentlich hätten zwei / drei gereicht.
            Meistens bediene ich alles übers iPad oder das 20" Display in der Wand.

Kommentar

Ok, ich habe die Doku nochmal gelesen. Sind bei den Werten DPT9 möglich? Ich sehe nur DPT1 und 5...
              Baublog im Profil.

Kommentar

Achne, das kanns. Was mein Problem ist, die zusätzlichen 24V... da muss ich mal sehen, ob ge/ws noch frei ist. Du kannst mir ja mal einen Preis droppen.
                Baublog im Profil.

Kommentar

Lädt...
                X