Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crestron - Interface zum EIB- Bus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Crestron - Interface zum EIB- Bus

Hallo,

in einem aktuellen Projekt soll die EIB-Anlage an das Crestron Hifi-System gekoppelt werden.
    Weiß zufällig jemand wo ich ´ne Produktdatenbank für das Crestron "CGEIB Interface zum EIB- Bus" herbekomme, oder wie wird die Schnittstelle an der EIB gekoppelt????

Gruß Stephan
    Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.

Hallo Stephan!

Das Crestron Gateway ist von Elka zugekauft (Link). Produktdatenbank gibt es dafür nicht, wird mit einer separaten Software programmiert.

Grüße,
    Markus

Kommentar

Hi,
      Danke schon mal für die Info. Aber ich muß doch das Gateway in die Eib-Anlage importieren. Dafür brauche ich aber doch ne Produktdatenbank.
      Das Gateway läuft als Schnittstelle - oder hab ich da nen Denkfehler?
      Das die Parameter über eine separate Software eingestellt werden ist mir schon klar - wird ja auch von den "Crestron Jungs" programmiert. Die bekommen von mir nur die GA´s und der Rest ist dann den ihr Problem.

Gruß Stephan
      Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.

Kommentar

Du musst auf der KNX-Seite soweit nichts machen , das Gerät macht wie du sagst Crestron.
        Du solltest nur einen Dummy in der entsprechenden Linie anlegen mit den Gruppenadressen für die Filtertabellen der Linienkoppler.

Gruss Norbe

Kommentar

Lädt...
        X