Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugriff auf Gateway Knxdroid funktioniert nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zugriff auf Gateway Knxdroid funktioniert nicht

Habe ein Problem mit KNXdroid. Bekomme immer die Meldung Gateway antwortet nicht. Ip Interface ist Siemens 148/22, über ETS3 klappt die Programmierung darüber. Beim Verbindungsversuch ist die ETS auch geschlossen. Zwischen Handy (Samsung Galaxy S) und Interface hängt ein Dlink WLan Router. Das Gateway wird im Suchlauf auch gefunden.

Ich hol den nochmal hoch.

Seit gestern Abend versuche ich meinen Weinzierl 730 mit KNXDroid zu verbinden... bislang ohne Erfolg :-(

Das Programm erkennt den Gateway nicht, auch mittels der Such-Option kommt nix.
    Hat jemand eine Idee ?

Gruß
    Andreas
    Gruß Andreas

2 x ITT, Elsner Suntracer und Temperatursensor, viele Hager-Teile und noch ein paar ABB Binäreingänge

Kommentar

Problem bei mir war der Router dessen Firewall immer wieder die Ports sperrte, jetzt mit Switch dazwischen TopProgramm.

Kommentar

Hi, danke für den Tipp.
        Auf Nachfrage bei Yosi meinte der auch, daß der Wifi Zugang das Problem sein könnte... und siehe da:
        Nach Änderung meines Access Point Zugangs lief es plötzlich.

KNXDroid ist ein wirklich schlaues Programm für Leute ohne HS oder anderen Server.

Und Yosi ist echt schnell mit dem Support !

Gruß
        Andreas
        Gruß Andreas

2 x ITT, Elsner Suntracer und Temperatursensor, viele Hager-Teile und noch ein paar ABB Binäreingänge

Kommentar

Lädt...
        X