Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kleine Frage zum Busankoppler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine Frage zum Busankoppler

    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage zu den Busankopplern. Kann ich eigentlich jeden nehmen für meinen Berker Tastsensoren ????

    Würde theoretisch auch ein Hager Koppler mit dem Berker Sensor arbeiten ?

    Gruss Marco

    #2
    NEIN!

    Kompatibilität erst ab Busklemme.

    P.S: Die Info hätte du auch selbst gefunden

    SuFu

    http://redaktion.knx-user-forum.de/lexikon/faq/
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

    Kommentar


      #3
      Theoretisch ja
      aber praktisch :NEIN

      Da ist intern ein Flag, welches das verhindert....
      EPIX
      ...und möge der Saft mit euch sein...
      Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

      Kommentar

      Lädt...
      X