Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein schwager baut ein Haus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ChrisMS
    a) die komplette Installation haben machen lassen
    b) wer die Installation (teilweise) selbst gemacht hat.
    Du hast die Antwort c) vergessen:

c) wer die Planung, Installation und Inbetriebnahme komplett selbst gemacht hat.

Da kannst Du gleich meine Stimme zählen. Allerdings habe ich mich, nachdem ich mich grundsätzlich eingelesen hatte, mit einem Fachmann von Siemens zusammengesetzt, alles durchgesprochen und mit ihm eine Einkaufsliste erstellt. Den Rest habe ich dann selbst gemacht. Letztes Jahr habe ich dann meinem Freund geholfen sein EIB-Haus zu planen, nach 10 Jahren mit meinem Bus hat er mich allerdings auch wieder auf neue Ideen gebracht. Nimmt es jemals ein Ende? Nie! Ab Montag geht es an die Visu (ja, ich brauch halt manchmal länger mich zu entscheiden)!

Gruß,

Marcus

Kommentar

Ich hab auch die Version c).

Gruß
      Andreas
      Gruß Andreas

2 x ITT, Elsner Suntracer und Temperatursensor, viele Hager-Teile und noch ein paar ABB Binäreingänge

Kommentar

Zitat von SRC Beitrag anzeigen
        Ich hab auch die Version c).
        Macht doch eine Umfrage, die zählt dann für Euch durch und ist in einem eigenen Thread?

Stefan

Kommentar

Nö, dass geht nicht:

Zitat von ChrisMS
          ... mich würde in diesem Zusammenhang ja fast mal interessieren ...
          Wenn wir eine Umfrage in einem neuen Thread aufmachen, ist die ja nicht mehr in diesem Zusammenahng....

Ups, da fällt mir doch glatt das Wörtchen "fast" erst jetzt auf, also interessiert es ihn wohl doch nicht. Dann nehme ich meinen Kommentar mal schnell zurück....

Und tschüß,

Marcus

Kommentar

Lädt...
          X