Guten Abend zusammen,
ich habe eine Frage, bei der ich leider keine sinnvolle Lösung finde. Ich habe zwei Bewegungsmelder von MDT, die entsprechende LED-Aktoren von MDT ansteuern (AKD-0424R2.02):
Ich möchte aber nicht an den Tag/Nacht-Zuständen rumwurschteln, womit sich vielleicht etwas basteln ließe. Die Sensoren bieten jedoch leider nur die folgenden Einstellmöglichkeiten:
Szene
LED weiß (Orientierung)
Vielen Dank für Ideen-Anstöße, bleibt gesund und viele Grüße aus Berlin
Florian
ich habe eine Frage, bei der ich leider keine sinnvolle Lösung finde. Ich habe zwei Bewegungsmelder von MDT, die entsprechende LED-Aktoren von MDT ansteuern (AKD-0424R2.02):
- SCN-BWM55.01
- SCN-P360E3.03
- der PM / BMW wird gesperrt (kein aussenden mehr vom EIN-Befehl)
- die weiße LED geht bei Bewegung als Orientierungslicht an (falls man doch nochmal aufsteht, dann reicht dieser "Mondschein von der Decke")
Ich möchte aber nicht an den Tag/Nacht-Zuständen rumwurschteln, womit sich vielleicht etwas basteln ließe. Die Sensoren bieten jedoch leider nur die folgenden Einstellmöglichkeiten:
Szene
Code:
nicht aktiv Sperre aktiv EIN Sperre aktiv AUS Sperre aktiv, verriegeln Sperre deaktivieren Externen Taster kurz Eingang auf Wert 1 setzen Externen Taster Eingang kurz auf Wert 0 setzen Externen Taster Eingang lang (Handbetrieb) auf Wert 1 setzen Externen Taster Eingang lang (Handbetrieb) auf Wert 0 setzen Objekt Tag/Nacht auf Tag setzen (für alle Kanäle) Objekt Tag/Nacht auf Nacht setzen (für alle Kanäle)
Code:
nicht aktiv nachts aktiv bei Bewegung nachts aktiv über externes Objekt schalten nachts immer aktiv
Florian
Kommentar