Hallo zusammen,
in der Vergangenheit konnte man das Temperaturfühlermodul des G1 nur in Verbindung als natives KNX Gerät nutzen und nicht bei Nutzung als X1 Client. Bei dem aktuellen Update habe ich nun folgendes gelesen:
Hat jemand einen G1 und das neue Update und nutzt ggf. ein Temperaturfühlermodul? Verstehe ich den Text falsch?
Im Katalog für den Temperaturfühler steht weiterhin "nur bei Verwendung als natives KNX Raumbediengerät"
Danke vorab für die Info. Vielleicht kann dalbuschat helfen? (Ich habe im Kopf, dass du bei Gira arbeitest?)
VG,
Thomas
in der Vergangenheit konnte man das Temperaturfühlermodul des G1 nur in Verbindung als natives KNX Gerät nutzen und nicht bei Nutzung als X1 Client. Bei dem aktuellen Update habe ich nun folgendes gelesen:
Der Gira G1 stellt diverse Gira-Datenpunkte zur Verfügung, die z. B. mit dem Gira X1 oder Gira L1 kommunizieren können. Dies sind im Einzelnen die folgenden Funktionen (nur im Betrieb des Gira G1 als Gira X1-Client): - Anzeige der gemessenen Raumtemperatur und der Außentemperatur in der Statuszeile des Gira G1
Im Katalog für den Temperaturfühler steht weiterhin "nur bei Verwendung als natives KNX Raumbediengerät"
Danke vorab für die Info. Vielleicht kann dalbuschat helfen? (Ich habe im Kopf, dass du bei Gira arbeitest?)
VG,
Thomas
Kommentar