Hallo Zusammen
Ich habe ein sehr seltsames Phänomen bei meinem HS. Ich hoffe es kann mir jemand erklären an was das liegt und wie ich es beheben kann.
Ich habe ein neues "IP Telegramm empfangen" eingerichtet.
Nun wird dies auch vom HS empfangen aber auf der Debug Seite steht beim Protokoll "??".
Ich habe diverse Ports und auch UDP oder TCP versucht, immer das gleiche Ergebnis.
Wenn ich bei den Datenblöcken nur "Beliebige Daten" eintrage funktioniert es.
Sobald ich dort ein "Wert als Klartext" benutze habe ich wider zwei Fragezeichen auf der Debugseite.
Auf den Bilder ist zu sehen einmal das Telegramm auf Port 57001 das nicht funktioniert. Dort habe ich "Wert als Klartext" in der Auswertung.
Beim Telegramm auf Port 57002 habe ich nur "Beliebige Daten" drin.
Es wir das exakt identische Telegramm auf beide Ports gesendet.
Ich bekomme auch einen Fehler in der hs_main jedoch weis ich nicht wieso.
Ich stehe wirklich auf dem schlauch. Habe schon etliche versuche und Versionen getestet. Es funktioniert aber nichts.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Vielen Dank.
Ich habe ein sehr seltsames Phänomen bei meinem HS. Ich hoffe es kann mir jemand erklären an was das liegt und wie ich es beheben kann.
Ich habe ein neues "IP Telegramm empfangen" eingerichtet.
Nun wird dies auch vom HS empfangen aber auf der Debug Seite steht beim Protokoll "??".
Ich habe diverse Ports und auch UDP oder TCP versucht, immer das gleiche Ergebnis.
Wenn ich bei den Datenblöcken nur "Beliebige Daten" eintrage funktioniert es.
Sobald ich dort ein "Wert als Klartext" benutze habe ich wider zwei Fragezeichen auf der Debugseite.
Auf den Bilder ist zu sehen einmal das Telegramm auf Port 57001 das nicht funktioniert. Dort habe ich "Wert als Klartext" in der Auswertung.
Beim Telegramm auf Port 57002 habe ich nur "Beliebige Daten" drin.
Es wir das exakt identische Telegramm auf beide Ports gesendet.
Ich bekomme auch einen Fehler in der hs_main jedoch weis ich nicht wieso.
Ich stehe wirklich auf dem schlauch. Habe schon etliche versuche und Versionen getestet. Es funktioniert aber nichts.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Vielen Dank.
Kommentar