Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - MDT Heizungsaktor Kanalbelegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - √ - MDT Heizungsaktor Kanalbelegung

    Hallo,

    ich habe von meinem Eli einen Laptop mit ETS3 bekommen (ausgeliehen), um mich schon mal ein wenig mit der Software vertraut zu machen.

    Soweit habe ich es auch schon mal problemlos geschafft die Datenbank des MDT Heizungsaktors zu importieren und im Projekt zu öffnen. Die Applikation schaut soweit auch schon mal relativ selbsterklärend aus.

    Habe mir nun noch das Handbuch dazu geladen und quergelesen. Da stoße ich auf folgende Aussage, die ich so nicht ganz verstehe:

    Zitat von MDT
    Achtung: Der 1. Kanal beim 4‐fachen Aktor, sowie der 1. und 5. Kanal beim 8‐fachen
    Aktor, müssen als erstes belegt werden, da sonst eine Störung ausgegeben wird!
    Was genau ist damit gemeint? Die physische Verkabelung? Die Einstellungen der Applikation?

    Wenn ich alle Kanäle belegt habe, sollte es doch egal sein, welchen ich als erstes angeschlossen oder eingestellt habe!? Oder geht es hier einfach nur darum, dass, belege ich z.B. nur 2 Kanäle des Aktors, diese eben der 1. und 5. sein müssen?

    Danke und Gruß
    Daniel

    #2
    Da geht es um den Anschluss "der Drähte". Wenn alle belegt sind, ignorieren.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

    Kommentar


      #3
      Danke Matthias!

      Kommentar

      Lädt...
      X