Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand insprid?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Kennt jemand insprid?

Hi all,

kürzlich bin ich auf ein paar sehr schicke Tastsensoren der wohl britischen Firma "insprid" gestoßen. Leider waren auf der Homepage weder Preisangaben noch Bezugsquellen zu finden, auch der Shop funktioniert nicht.

Weiß da draußen jemand mehr?

Fröhliche Nachweihnachten......Ralf.
    INSPRID adopts UK design style, mixed with high technology system, containing complete series of KNX system-- ORIGIN, BEAUTY, BRAVE, PIXEL, providing customised service.

klasse sehen die aus, keine Frage! Ob ich die Preise wissen will ? 🙄😉
    Katy Perry: Can you here me roar?
    Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

Kommentar

Zitat von ro1 Beitrag anzeigen
      Leider waren auf der Homepage weder Preisangaben noch Bezugsquellen zu finden, auch der Shop funktioniert nicht.
      website copyright 2016, letzte news von 2016... das strohfeuer ist wohl vorüber...

Fröhliche Nachweihnachten.....

gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Bezugsquellen zu finden
        Ruf doch mal an +44 161 408 3066
        Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
          Ruf doch mal an
          Das habe ich bereits vor meiner Anfrage hier versucht und vermute daher auch, daß es die Firma wohl gar nicht mehr gibt.
          Andererseits würde es dann aber keinen Sinn machen, diese Seite online zu halten, weshalb ich hoffte daß jemand weiß, ob es diese Geräte noch irgendwo zu kaufen gibt.

Kommentar

Und was kam da?
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              Und was kam da?
              Die Ansage, daß die Nummer ungültig sei.

Seltsamerweise ist die Mutterfirma Luxurite bei KNX gelistet, und bei linkedin finden sich auch Kontaktdaten der Sales Managerin, allerdings in China. Der habe ich jetzt mal eine Mail geschickt. Vielleicht bekomme ich ja weiterführende Infos, obwohl ich da eher skeptisch bin.

Kommentar

ja, wenn man sonst keine probleme hat kann man auch sowas unternehmen
                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

ro1
                  Warum die Mühe? Würdest Du wirklich so ein Produkt kaufen, wenn Du es irgendwie bekommst? Also ich meine mit anzunehmenden Problemen, wie kein Support etc.?
                  Wenn das Teil dann in irgendwann nicht mehr funktioniert, kann man nur austauschen. Und wer weiß, wann so ein Punkt erreicht ist?

Viele Grüße
                  Nils

Kommentar

Wurde bei Tantron doch auch so gemacht

Kommentar

Lädt...
                    X